• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

mimax

Ming Dynastie
:D So...Ich habs getan. Mi5s bei TS bestellt
Ich hab auch eine Mitteilung hinterlegt, sie wollen bitte ein zweites gratis Mi5s dazu senden... für cpu82. Damit ich dann auch cpmiui hab :lol:

Virus

Circle of friends
Mi-Cheffe hat gesagt.:
Cheffe sich ernsthaft überlegt sich das ganze von euch Finanzieren zu lassen.... :F :F :F

Ich hätte da einen Grandiosen Plan... o:g

Zuerst Pflastere ich die Seite dermaßen mit Werbung zu das es keinen Spaß mehr macht sie überhaupt an zu Surfen, im Anschluss biete ich euch an für eine Gebühr einen Werbefreien Zugang auf die Seite zu ermöglichen.... :rofl: :lol: :rofl: :lol:

Tolle Idee nicht war....? :banana-linedance: :banana-linedance: o:g o:g

Nicht nur überheblich und arrogant sondern auch noch mit Plagiaten um sich werfen. :rofl:

Daiquira

Drachenjäger
Moin moin... :W

Herrjemineh hat gesagt.:
Moin, Moin :W
Erster Tag, Stresslevel bei 100%, alles wie immer :Cry:

Zwar nicht komplett erster Tag, aber letzteres passt auch hier. Ist man Mal einen Freitag nicht da ist Montag früh Chaos.... :confusion-scratchheadblue:
Gude Laauuuuunnneeeee... :Dance: :g

voth99

Circle Of Friends
werden sich doch hoffentlich nicht in die Quere kommen. :confusion-scratchheadblue:

Ob der Cheffe im Schlaf auch Schluckauf bekommt, weil wir immer so oft an ihn denken. :F :rofl:

Oben Unten