• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Virus hat gesagt.:
Mi-Cheffe hat gesagt.:
...
:T Arroganz oder überheblichkeit hat hier keinen Platz.
...

Sagte der Böse Admin der Dauerurlauber in Bali ist sich essen von der Straße kratzen lässt und uns immer wieder die schönen Sonnenuntergänge unter die Nase reibt :rofl: :teasing-poke:

Cheffe sich ernsthaft überlegt sich das ganze von euch Finanzieren zu lassen.... :F :F :F

Ich hätte da einen Grandiosen Plan... o:g

Zuerst Pflastere ich die Seite dermaßen mit Werbung zu das es keinen Spaß mehr macht sie überhaupt an zu Surfen, im Anschluss biete ich euch an für eine Gebühr einen Werbefreien Zugang auf die Seite zu ermöglichen.... :rofl: :lol: :rofl: :lol:

Tolle Idee nicht war....? :banana-linedance: :banana-linedance: o:g o:g

Btw...

Pink Hero finde ich :T :T

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Cheffe, sag Bescheid, falls du Hilfe benötigst! Gerade was das Pflastern angeht, habe ich gute Leute an der Hand! Langjährige Erfahrung für kleines Entgelt! o:g

:teasing-whipyellow: :bier:

----

Moin moin :g

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Das war nur eine zeitlich befristete Aktion, in der man täglich für Witschi abstimmen konnte und als Community unterstützen wir engagierte User gerne :)

Oben Unten