• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Fr0d0

Circle of friends
An die Größe gewöhnt man sich so schnell ! Ich wollte auch nie ein 5,5 Zoll Smartphone. Jetzt wird es definitiv kein kleineres mehr !

Daiquira

Drachenjäger
Interessant was es in der königlichen Hofbäckerei des Krongutes so alles gibt...

Anhänge

• IMG_20170108_145901-1152x648.jpg
    IMG_20170108_145901-1152x648.jpg
    176,7 KB · Aufrufe: 89

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Virus hat gesagt.:
1. Mehr Heuchelei geht nicht... Entweder ich unterstütze das Board weil ich es will oder ich lasse es bleiben. :B
.......
2. Robert tu mir einen Gefallen. Sollte da irgendwann mal etwas in der Hinsicht kommen, ICH möchte keinen Status oder irgendwelche Vorteile oder Sonderrechte. Ich möchte das meine Spende anonym bleibt ohne ein Wort drüber zu verlieren, weil ich möchte dem Board und somit dem gesamten Team und der Community danken für die überaus freundliche und kompetente Hilfe die mir hier geboten wird. Ich bin durch die Spende kein besserer Mensch und nichts "höheres" wie sonst irgendjemand hier im Forum.

1. Genau so sehe ich (wir) das auch. :T :T

2. Keine Sorge @Virus, das wird nicht passieren, daß garantiere ich dir. ;)

Mir ist unglaublich wichtig das WIR!! eine Community sind, wer spendet bleibt anonym und bekommt dadurch auch nicht mehr Privilegien. Im Mi-Forum gibt es keine zweiklassen Gesellschaft. Auch wir vom Team (Admin/Mods) sind nur ein Teil der Community, ich denke niemand kann sich beschweren das sich jemand von uns mehr Rechte raus nimmt wie jedem "Normalen" User nicht auch zugestanden werden. :T Arroganz oder überheblichkeit hat hier keinen Platz.

Das ist kein Zufall, sondern ganz bewusst teil unserer Philosophie wie wir Dinge hier regeln wollen. Das mal die eine oder andere Ansage von uns kommt, liegt in der Natur der Sache und ist nicht willkürlich, sondern hat immer seine Gründe. Aber ihr wisst es ja selbst, wir greifen höchst selten ein. Was auch für euch spricht und eurem Willen hier aktiv zu helfen und uns zu unterstützen :T Danke!! :T

VIP....? :g wie balu schon schrieb, wenn ich mir die kostenpflichtigen "goodies" so ansehe dann ist jeder Mi-Forum User vom Tage seiner Registrierung an automatisch ein VIP....gratis o:g

Ich denke wie das bei uns so läuft passt das schon ganz gut :g in Bezug auf eingeblendete Werbung, wie auch das Shops sich hier nicht austoben dürfen. Für mich gibt es keinerlei Grund da in Zukunft etwas zu ändern. ;) :g

Was andere machen interessiert mich nicht, ich mache das was ich für das beste für die User und das Forum erachte.
Und ein Fan Forum zu Kommerzialisieren halte ich!!! für den komplett falschen Weg. Am Ende werden die User entscheiden was sie besser finden..... ;)

Servus

Robert ;)

sT!p

Gast
Sehe das genauso... wenn ich Spende, dann geht das ohne große Selbstinszenierung hinter den Kulissen über die Bühne.
Zudem finde ich es nicht wirklich förderlich für die Qualität des Forums, wenn es so betrieben wird wie bei m-ger

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Und sonst so?
:D

Eben die Weihnachtsdeko abgenommen und den Baum in die Kälte gestellt - der Frühling kann kommen :Dance: :D

Euch einen schönen Abend - evtl liest man sich ja!

Schönen Gruß,
Marco (Super VIP No1 Special Edition Platin-Member) 8)

Virus

Circle of friends
Mi-Cheffe hat gesagt.:
...
:T Arroganz oder überheblichkeit hat hier keinen Platz.
...

Sagte der Böse Admin der Dauerurlauber in Bali ist sich essen von der Straße kratzen lässt und uns immer wieder die schönen Sonnenuntergänge unter die Nase reibt :rofl: :teasing-poke:

cpu82

Master of cpMIUI
Da liest man mal ein paar Stunden nicht mit und verpasst die ganze Aufregung :doh:

Einen "Mitlgliedsbeitrag" für eine Fan Seite zu verlangen ist in der Tat sehr kreativ :puke-huge:
Mich wundert ja, dass sie noch keinen AdBlock Detector am Laufen haben und User aussperren, die eine Werbeblocker installiert haben, würde total ins Konzept passen :confusion-scratchheadblue:

Da lobe ich mir die angenehme Atmosphäre hier :T

Jetzt noch bei einem Single Malt ein bisschen chillen und dann ab ins Bett, Prost :bier:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ein solcher Detector wird sicherlich auch noch seinen Weg dorthin finden - alles andere wäre ja geschäftsschädigend :D

Bei uns läuft gerade MIB 1 von anno tobak von der DVD :D
KINGSMEN wird heute Nacht aufgenommen und morgen in Ruhe ohne Werbung genossen :Dance:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ciao Mobel :W

Wir können MIB 1-3 inzwischen fast durchgehend mitsprechen :lol:
Die Filme haben wir früher ständig angesehen, als wir für ein paar Jahre keinen TV-Empfang im Haus hatten; zu der Zeit wuchs unsere DVD-Sammlung ganz ordentlich an 8)

Oben Unten