• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Herrjemineh

Große Mauer
Schon das neue Finanzierungsmodell bei Miui-G. gesehen? So übel finde ich die Idee gar nicht, falls dem Cheffe mal die Kosten aus dem Ruder laufen… 8)

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Sorry , aber ich empfinde das als absolutes "no-go" :B

erst von diversen Werbepartnern unterstützen lassen und dann noch die User abkassieren :confusion-scratchheadblue: :confusion-scratchheadblue:

vedat

Messer Jocke
mittei hat gesagt.:
Sorry , aber ich empfinde das als absolutes "no-go" :B

erst von diversen Werbepartnern unterstützen lassen und dann noch die User abkassieren :confusion-scratchheadblue: :confusion-scratchheadblue:
Du kennst doch den Spruch " Doppelt hält besser" nach diesem Motto wird halt gehandelt. :W

Virus

Circle of friends
Meinung zu Spende:

Ich finde eine Spende sollte niemandem einen Vorteil bringen außer dem der die Spende bekommt. Ansonsten ist es keine Spende sondern nur ein Handel. Wenn ich mir irgendwelche Sonderrechte oder sonstiges durch die "Spende" "erkaufe" hat das ganze schon nichts mehr mit Spende zu tun. :angry-banghead: Man tut es, wenn man drauf besteht nur um die Anerkennung der anderen zu bekommen durch irgendwelche komischen oder auch lächerlichen Status oder Titel.
Mehr Heuchelei geht nicht... Entweder ich unterstütze das Board weil ich es will oder ich lasse es bleiben. :B

Robert tu mir einen Gefallen. Sollte da irgendwann mal etwas in der Hinsicht kommen, ICH möchte keinen Status oder irgendwelche Vorteile oder Sonderrechte. Ich möchte das meine Spende anonym bleibt ohne ein Wort drüber zu verlieren, weil ich möchte dem Board und somit dem gesamten Team und der Community danken für die überaus freundliche und kompetente Hilfe die mir hier geboten wird. Ich bin durch die Spende kein besserer Mensch und nichts "höheres" wie sonst irgendjemand hier im Forum.

So far....

Ach ja moin moin alle zusammen :W

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Herr J.
So gesehen ist jeder bereits VIP: keine Werbung :g
Und im Spam-Thread darf man sich auch von Anfang an austoben :banana-fingers:

Daiquira: ebay-Kleinanzeigen machts möglich :Dance:

Oben Unten