• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
"Mahlzeit" von der Eisbahn! :W
Der Rest der Baeren läuft fleißig auf dem Eis und ich genieße einen heißen Kaffee im Bistro, während ich mich aufwärme 8)

Paderborn: -4°C ... Fast schon lau :g

Daiquira

Drachenjäger
Tagschön!

Viel Spaß auf der Eisbahn, Balu. Ich liebe Schlittschuhlaufen... War nur seit Jahren nicht... :Cry:

Nach gemeinsamen Frühstück mit meinen Eltern bei uns sind sie nun ordnungsgemäß wieder auf dem Heimweg.

Hach war des schee gestern, in dieser Varieté Show mit 4 Gang Menü... Tolle Artisten, witzige Einlagen... Von den wirklich krassen Sachen habe ich keine Fotos, da haben wir nur staunend mit offenem Mund da gesessen... :shock: :Dance:

Anhänge

• IMG_20170107_133330-1036x1842.jpg
    IMG_20170107_133330-1036x1842.jpg
    361 KB · Aufrufe: 73

teigbaekkah

Drachenjäger
Habe mich direkt beim ersten Schritt aus der Tür beinahe die Treppe runtergestürzt, so glatt ist hier alles. :angry:
Konnte mich zum Glück noch an Hauswand und Geländer abstützen.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich kann mit Schlittschuhen, Inlinern, Skiern etc nichts anfangen, Daiquira. Ich habe liebe festen Boden unter den Füßen :D

Eine Artistenvorstellung würde mich auch mal reizen; ein Kollege war an Silvester in einer Vorstellung von Flic Flach und Klang ganz begeistert.
......

Wir haben hier auch schönes Blitzeis - man sieht es nicht und bemerkt es erst beim Betreten/Befahren. :shock:
Bleibt gesund :T

Oben Unten