• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Daiquira

Drachenjäger
Nee Balu, meinte schon neue.... Aber ist vielleicht nur so ein Gefühl, weil mir überall diese Leasing Printwerbung über den Weg läuft.

Ich fand smart eigentlich immer doof, so'n Fahrwürfel halt, windschnittig wie ne Schrankwand. :g

Mittlerweile aber mag ich die älteren, mit den schönen schrägen Augen, die haben so ein süßes Gesichtchen... :love: (Ja ja, ist wahrscheinlich ein Frauending) :blah:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Frauending....? :g

Unser Balu bleibt seiner Linie treu... :lol:

Rosa Case, Smart... :F :banana-rock:

Aber vermutlich war der Smart auch eine Falschlieferung... :F :rofl:

mimax

Ming Dynastie
Im Smart-Werk in Hambach wurde die Produktion des Smart gestoppt, weil die Zulieferer Lieferprobleme hatten.
Besondere Probleme bereiteten die Zulieferer für Achsen und Räder, die Firmen 'LEGO' und 'FISCHERTECHNIK'.

Noch in diesem Jahr soll der SMART auch als Cabrio auf den Markt kommen.
Der Vorteil: Beim Kauf von zwei Smarts kann man sich die Inline-Skates sparen.

mimax

Ming Dynastie
:rofl: :rofl:
Frage eines Tankwarts an einen'Smart'-Fahrer:
"Trinkt der schon Benzin oder braucht er noch die Brust?"

Mein Favorit...
Gute Nachricht für die Cabrio-Fahrer unter den Smartfahrern:
Die Firma Tupper bietet jetzt kostengünstig die 1,5 Liter-Dose zum Überwintern an.

voth99

Circle Of Friends
cheffe, muss man da reservieren? Wieso sind denn da so viele Leute? Sind doch nicht alle Touris? :shock: :confusion-scratchheadblue:

Balu, wer den Schaden hat, muss für den Spott nicht sorgen. :D

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
voth99 hat gesagt.:
cheffe, muss man da reservieren? Wieso sind denn da so viele Leute? Sind doch nicht alle Touris? :shock: :confusion-scratchheadblue:

Das ist ziemlich bekannt hier, da ist immer so viel los. Moment ist Hochsaison auch noch, da geht schon der Punk ab und Nein, sind nicht alles Touristen. Auch viele Einheimische, die indonesische Oberschicht hat Geld... Verdammt viel Geld... 8) 8)

Mi4User

Drachenjäger
Warum sind an der Hinterachse zwei Löcher sichbar? Wenn man dort zwei Stangen hineinschiebt, kann man das Cabrio als Schubkarre benutzten... ;)

Daiquira

Drachenjäger
Mi-Cheffe hat gesagt.:
Moment ist Hochsaison auch noch, da geht schon der Punk ab und Nein, sind nicht alles Touristen.

Ach! Aber ist doch noch Regenzeit oder? :confusion-scratchheadblue:
Mein bester Freund ist jedenfalls seit drei Wochen auf Sri Lanka, weil ihm im die Jahreswende auf Bali zu nass ist..(von oben, unten steht er eh auf nem Brett im Wasser... :g )

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hier auch Regenzeit :g siehe Foto vor 5 Minuten aufgenommen... :lol:

Natürlich regnet es hier auch, keine Frage, aber das muss man sich nicht übertrieben vorstellen. Nicht wie eine sinnflut ;)

Anhänge

• IMG_20170106_190012.jpg
    IMG_20170106_190012.jpg
    598,4 KB · Aufrufe: 95

Toradac

Lord Helmchen
Mein Chef wollte heute, dass ich Überstunden abbaue, musste ich doch glatt freitags um eins ;) die heiligen Hallen verlassen. Jetzt assel ich auf dem Sofa rum und schaue Biathlon :Dance: .

sT!p

Gast
So schön hätte ich es auch gerne mal...Am Vormittag mit dem großen auf der Piste und jetzt mit dem Hund ne Runde drehen

Anhänge

• IMG_20170106_120458.jpg
    IMG_20170106_120458.jpg
    5,2 MB · Aufrufe: 69
  • IMG_20170106_145622.jpg
    IMG_20170106_145622.jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 69
Oben Unten