• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Moin moin zusammen :W

Auf den heutigen Tag fiebere ich schon eine ganze Weile hin - heute darf ich meinen neuen Wagen abholen. Papas neues Spielzeug :Dance: :Dance: :Dance:

Wünsche euch einen schönen Tag :banana-rock:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Nachdem ich nun 6 Jahre mit einem verhassten Vernunftskauf durch die Gegend fuhr, habe ich mir vor einer Woche meinen lang gehegten Wunsch von einem Cabrio erfüllt. Als Smart-Fan ist es also nun ein Smart Cabrio geworden ... und heute wird's abgeholt :Dance:

Jetzt fehlt nur noch etwas Sonne ... - 9° Celsius sind nicht gerade cabriotauglich :lol: :lol:

voth99

Circle Of Friends
Oha Balu, gab es einen Winterrabatt.

Aber familientauglich ist das ganze aber auch nicht. :D Da muss dann der Vernunftskauf wieder herhalten :lol:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Der Preis war in Ordnung :)

Familientauglich ist es nur eingeschränkt, da stimme ich zu, aber ich habe selten mehr als einen Mitfahrer; wenn überhaupt. Der Vernunftskauf wird kommende Woche verkauft und im Notfall muss ich mich halt mit meiner Frau und ihrem Wagen ein wenig organisieren, sollte ich doch mal mehrere Mitfahrer haben. Das wird schon.

voth99

Circle Of Friends
OK, aber war da nicht immer die Rede von 2 Kinder bei Herrn und Frau balu. Das sind dann schon mal bis zu 4 Personen in einem Smart-Cabrio. :shock: :Think:

mimax

Ming Dynastie
Wieso Kinder??? Wie glaubt ihr hat er sich sein Cabrio finanziert...Die Kinder schleppen weiterhin Steine und Herr/Frau Balu fahren mit dem rosa Cabrio spazieren :rofl:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Die sind eh auf Arbeit, während ich unterwegs bin :F :g :F
Meine Frau fährt das Familienauto - ich brauche nur eines, um in die Arbeit zu kommen. Sollte ich dennoch mal in die Situation kommen, zwei Mitfahrer zu haben, tauschen wir die Autos :W

Oben Unten