• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

voth99

Circle Of Friends
Guten Tag in die Runde.

Darf gleich noch bisschen Hausarbeit machen :angry-banghead:, nur weil ich mir noch einen Tag Urlaub gegönnt habe. :lol:

Fr0d0

Circle of friends
Oh hast Recht , muss erst Montag wieder und dann auf Nachtschicht , da wirst du wohl keinen Kaffee trinken ! :rofl:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Chic!

Bei uns ist in diesem Jahr kein großer Urlaub geplant. Frau und Kinder fahren 3 Wochen zur MuKi-Kur ... das ist für Papa fast wie Urlaub :g

sT!p

Gast
Ich weiß bis jetzt nur, dass meine Frau wieder an den Gardasee möchte im Sommer.... näheres ist noch nicht fixiert

ambros53

Verbotene Stadt
Bei uns gehts nach Südfrankreich, Marseillant, ein kleines Städtchen nahe am Meer und einen wunderschönen See (mit Schatten spendenden Bäumen) in der Nähe. Wir sind schon das dritte Jahr dort.

Anhänge

• Marseillant.jpg
    Marseillant.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 33

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich werde auf alle Fälle nach D kommen meine Mutter besuchen, April/Mai hoffe ich :T

Und im September hätten wir eine Einladung nach China :g Schwager will das ich mit ihm und seinem "Harley Club" :teasing-poke: :F eine Motorrad Tour in die Mongolei mitfahre. :banana-rock: :banana-rock: ich bekomme dafür aber eine BMW von ihm gestellt :lol: :lol: war zwar "not amused" als ich ihm mitteilte das ich mich auf so einen Eisen Haufen nicht setze :F Aber am Ende lenkte er ein :lol:

Und unsere beiden Frauen (Geschwister) können dann halt so machen was Frauen so machen.... o:g o:g seine Worte. o:g

Oben Unten