• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
vedat hat gesagt.:
Alles legal, oder wie Cheffe über China? :g

Morgen :W

Was zur Info für euch in Bezug auf gratis Download... :W

Mein bester Kumpel hier ist Musiker, seine beiden Söhne auch. Er hat mir die rechtliche Seite erklärt.

Laut Gesetz sind Downloads zum privaten Gebrauch erlaubt, erst wenn die Musik weiterverkauft würde wäre es illegal.

Ein Album seines älteren Sohnes ist in China zum Download, er war sogar total Happy darüber und meinte nur.... Gut für ihn wenn er über Indonesien hinaus bekannter wird.

Das was in D illegal ist, ist hier durchaus Gesetzeskonform. Das die Künstler dabei nicht gefragt wurden steht auf einem anderen Stück Papier, aber ich mache mich laut Gesetz hier keines Verbrechens schuldig. :T :g

Fr0d0

Circle of friends
@Mi-Cheffe , ich hab im cpmiui Mi5 Thread den Link zur xiaomi.eu Nougat Rom gepostet. Vielleicht sollte man besser einen eigenen Thread draus machen ? Hatte Alex schon eine PM geschickt. Der schläft aber glaube schon !

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich bin am Phone unterwegs.... ;)

Es wird sich sicher nachher jemand darum kümmern... Spätestens ich wenn ich wieder daheim bin.. :T

vedat

Messer Jocke
Mi-Cheffe hat gesagt.:
vedat hat gesagt.:
Alles legal, oder wie Cheffe über China? :g

Morgen :W

Was zur Info für euch in Bezug auf gratis Download... :W

Mein bester Kumpel hier ist Musiker, seine beiden Söhne auch. Er hat mir die rechtliche Seite erklärt.

Laut Gesetz sind Downloads zum privaten Gebrauch erlaubt, erst wenn die Musik weiterverkauft würde wäre es illegal.

Ein Album seines älteren Sohnes ist in China zum Download, er war sogar total Happy darüber und meinte nur.... Gut für ihn wenn er über Indonesien hinaus bekannter wird.

Das was in D illegal ist, ist hier durchaus Gesetzeskonform. Das die Künstler dabei nicht gefragt wurden steht auf einem anderen Stück Papier, aber ich mache mich laut Gesetz hier keines Verbrechens schuldig. :T :g

Hast Recht, bei solchen Sachen ist Deutschland immer sehr konservativ. :angry:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Mittwoch früh gab es ein schwereres Erdbeben in Aceh, das ist die Gegend die seinerzeit voll vom Tsunami getroffen wurde. Seit Mittwoch gab es 63 Nachbeben, die Nachbeben sind das schlimmste, viele Gebäude sind eh schon in ihrer Struktur schwer geschädigt, das gibt Ihnen nun den Rest.

Bin gespannt ob es bei uns ruhig bleibt die nächsten Wochen oder wir auch noch was abbekommen.... :whistle:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Danke :T Aceh ist der nördlichste Punkt von Indonesien auf der Insel Sumatra. Bali der südlichste....ist schon ein Stück weg, aber wenn sich die Tektonischen Platten verschieben....in die "richtige" Richtung, spielen solche Entfernungen keine Rolle.

Ist ja schon seit Monaten Bewegung drin, Philippinen, Neuseeland.... :whistle:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Mahlzeit!

Sitze gerade im Wartezimmer des Ergotherapeuten und warte ... und warte ... :sleep:
Gleich geht's in die Stadt; vielleicht auf ein Tässchen Glühwein :g :bier:

Euch einen schönen Start ins Wochenende!

Oben Unten