• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Danke, danke, aber aktuell habe ich keinen Bedarf :)

===

Eben den Tiptoi-Stift der Tochter mit den kommenden Weihnachtsgeschenken bestückt - dann kann DAS schon mal nicht mehr schiefgehen :D

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Spotify etc ... lauter neumodischer Kram :F :g :g

Vedat:
Was ich hab', das hab' ich - ich halte die CD lieber in Händen; rippen kann ich es zur Not dann immernoch :D

===

Aaah, sehr kundenorientiert ... :love:
Auch das aktuellste Album (ROCK OR BUST) lässt sich gerade ohne lästiges Überwinden eines Kopierschutzes auf den Rechner ziehen :T :T
Ganz anders die Kollegen von Metallica :B

Herrjemineh

Shaolin
Ich seh schon, hoffnungslos hängen geblieben, hast auch noch die Frisur aus den 90ern @balu :g
Edit meint: Wenn schon physischer Tonträger, dann Vinyl!! :T

Virus

Circle of friends
So kurz mal das überaus wichtige und sinnige gefasel hier nachgelesen.

Zur Frage ob es gut oder schlecht ist zu den auserwählten zu gehören... Naja in meinem Fall gut... Im Falle der anderen bzw. 3 von den 5 eher schlecht.
Die stehen dann unter meiner (und der meines Kollegen) Autorität... (sagt man das so? :confusion-scratchheadblue:)
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft ich werde da arbeiten :F :E :E

Oben Unten