• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Nach einer PN an mich, deren Wortlaut ich nicht anders erwartet hatte, er ist halt relativ einfach gestrickt und vorhersehbar :F

Ist der User @JackRed nun Vergangenheit und wurde von mir dauerhaft gesperrt :W

Wer hier in die Community nicht passt wird halt entfernt.....fauler Apfel und so.... :bier:

sT!p

Gast
Find beide Themen äußerst wichtig und sollten der Menschheit nicht vorenthalten werden ;)
-->Achtung !!!Ironie!!! :teasing-poke:

voth99

Foren Moderator
Moderator
ich doch nicht, hab doch nichts zu verbergen :pray:

viel wichtiger ist doch, was man gegenüber dem cheffe unterlassen sollte, damit man nicht faulig wird. :F :whistle:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
balu_baer hat gesagt.:
Bisher läuft's hier ganz rund; ich habe die leise Hoffnung, dass das auch so bleibt :whistle: :whistle: :T

Noch 2 Stunden ... bisher ein guter Tag :Dance:

... und parallel sitzt man bei der Mi-Form-Love-Story in der ersten Reihe :love: gibt's was schöneres? :love:

voth99

Foren Moderator
Moderator
...man könnte glatt denken, hier sind Verrückte :lol: oder einfach nur liebesbedürftig :shock:

hier fehlt eindeutig ein

Anhänge

• serveimage.gif
    serveimage.gif
    8 KB · Aufrufe: 30

Herrjemineh

Shaolin
So'n FireTV Stick ist echt ne tolle Sache, hab noch einen an den Schlafzimmer TV installiert, jetzt bleibt die Frau wenigstens dauerhaft am Bügelbrett… :teasing-whipyellow: :g

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Viiiiiirus!!!!
Hast du noch eine hübsche Schwester? Mit dieser werde ich wohl die Nacht verbringen; hat schon mal kurz reingeschaut :g
:puke-huge:

Ich so, jetzt so ... Und so:

Mammaaaaaa! :Cry:

:Banana-explosion:

Anhänge

• KRANK.jpg
    KRANK.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 21
Oben Unten