• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
'n Abend!

Puppennikolauskarriere beendet .... Letzter Auftritt in diesem Ensemble
--> die Kleine kommt im nächsten Jahr zur Schule und unsere Mitgliedschaft im Förderverein der Kita endet im Sommer.

Schöne Grüße von der Couch!!

mittei

News Guru
Globaler Moderator
@Daiquira. .....glaub du hast mich falsch verstanden :confusion-scratchheadblue: ......wenn es für diese Geräte ein Forum gibt....können die dir sicher Tips geben :T

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Heute kommen ausnahmsweise gleich mehrere interessante Sendungen im TV ... Toll ... Entweder kommt nur Schrott, oder man muss gleich 1 oder 2 Dinge aufnehmen und ansehen.

Empfehlung: Tele 5 mit QUIGLEY DER AUSTRALIER :love:

---

@sT!p, danke fürs Testen :T

Daiquira

Drachenjäger
Schon okay. Ich wollt ja keine Tipps (Tests habe ich bereits gelesen und Daten etc), sondern lediglich hören, ob es jemand kennt, Erfahrungen hat und ggf zufrieden ist - oder eben nicht. 8)

Balu, und ich dachte vorhin noch kommt nix so richtig im TV heute... :g

Daiquira

Drachenjäger
Also wir gucken mal in den Edge of Tomorrow Film rein...

Amazon Video empfand ich heute als zu anstrengend... So viel Auswahl und so... :g

Oben Unten