• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
@Herrjemineh

Aktuell alles ruhig, danke der Nachfrage. :T

@Vedat...

Das kannst Laut sagen :lol: :lol: nur auf das können wir beide glaube ich sehr gut verzichten... :T

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wir sind Parterre... Glück :whistle: und sind schnell auf freiem Gelände. :T

Ich bin da eh etwas schmerzfreier als meine Frau, liegt vermutlich daran das ich noch nicht viele Erdbeben mitgemacht habe... Bin da eher sorgloser :whistle: Sie dagegen steht sofort mit Tasche in der Tür. Und sie hat nicht unrecht.... :bow-blue:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Eben zuhause angekommen - ein langer, wenig erfolgreicher Tag :?
Gleich die Kinder einsammeln und hoffentlich zügig auf die Couch finden.

Superwitschi

Master of Themes
Oh mann, gerade nach Hause gekommen. War das ein langer Tag. Morgen Polterabend, Freitag ausschlafen und Samstag Hochzeit ( ich fahr das Brautauto)

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Sitze zuhause und warte, das der Junior nach Hause gebracht wird *nervösmitdenFingerntrippeln*
Kommt vom Kindergeburtstag, aber eigentlich wäre vor 45 Minuten schon Schlafenszeit gewesen.
Das wird eine kurze Nacht ... Gefolgt von einem anstrengenden Morgen :sleep:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
In einigen Jahren wird das "auf die Kinder warten" wohl noch öfter vorkommen :D
Bin gespannt, ob ich immer gut schlafen kann, wenn Töchterchen on Tour ist. :(

Herrjemineh

Shaolin
Kannst nicht gescheit schlafen, ich kenn das von meinen Jungs, besonders wenn sie anfangs selber Auto fahren, man weiß ja wie man selbst war in dem Alter.. :roll: :bier:

Daiquira

Drachenjäger
balu_baer hat gesagt.:
In einigen Jahren wird das "auf die Kinder warten" wohl noch öfter vorkommen :D
Bin gespannt, ob ich immer gut schlafen kann, wenn Töchterchen on Tour ist. :(

Also... Selbst als ich schon 18 war und Auto fuhr... Da stand meine Mom morgens um 7 im Morgenmantel am Tor und wartete auf mich... :whistle:

@J: ja, Laune sehr sehr besch...eiden... Wenn das so weiter geht... :?

Oben Unten