• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Mahlzeit!

Habe heute Besuch und durfte nun 5 Seiten hier im Thread nachlesen ... glücklicherweise haben wir keinen Chat, das wäre sonst vermutlich nicht möglich gewesen und ich hätte die ganzen Alkohol-Postings verpasst. Was für eine Schande :lol:

Ihr alten Suffnasen :bier:

Nun geht's wieder in mein Meeting :W

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich lösche später mal ein paar uralte Postings von aktiven Usern - das hält die Kluft zwischen den Usern und mir schön groß :F :E

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
balu_baer hat gesagt.:
Ich lösche später mal ein paar uralte Postings von aktiven Usern - das hält die Kluft zwischen den Usern und mir schön groß :F :E

Coole Idee... :T :T Ich mach mit und fange mit dir an... :F :F du rückst mir gefährlich auf die pelle... :rofl: :rofl:

Virus

Circle of friends
Der nächste Rang nach Drachenjäger ist natürlich Cheffe-Jäger. :F

Man bedenke aber das die meisten posts aus diesem Thread hier nur ein gute morgen sind :D...

Ja ist ja gut ich halt schon die fresse, das thema haben wir schon durch o:g :blah:

Guten Morgen :g

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bei uns bebte zweimal ganz leicht und kurz die Erde... :whistle: jetzt sitzen wir vor der offenen Tür für den Fall der Fälle... :roll:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ok...Erdbeben der Stärke 6,2 auf der Richterskala in Ost Timor :roll: :whistle: das ist etwa 40 Flug Minuten von uns entfernt. :roll: da hoffe ich das da nichts mehr nachkommt.

vedat

Messer Jocke
@Cheffe ich kenne das, mach ich immer bei meinen Besuchen durch, zum Glück bis jetzt diesesmal nicht. Die anderen im Forum werden noch eifersüchtig auf uns. :g :rofl: :nene:

Oben Unten