• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Toradac

Lord Helmchen
Guten Morgen :W . Meine wöchentliche Dienstags-Jungsrunde war gestern heftig, einer der Jungs hatte Geburtstag :bier: und ich habe heute einen ziemlichen Helm auf :Fever:

vedat

Messer Jocke
Habe hier einige Xiaomi Kopfhörer entdeckt im Telefon Laden, ganz links ist das Piston2.

Anhänge

• IMG_20161116_103203_HDR.jpg
    IMG_20161116_103203_HDR.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 37

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Toradac hat gesagt.:
.... und ich habe heute einen ziemlichen Helm auf :Fever:

Ich dachte mir schon... :confusion-scratchheadblue: null sechshundert...kein Toradac... :lol: :lol:

Bist entschuldigt :bier: :rofl:

TriplesevenER hat gesagt.:
Wann wird man eigentlich was anderes als Reisbauer? Gibt's da eine Tabelle? :D

Nein gibt keine öffentliche Tabelle....lass dich überraschen und bald hast die nächste stufe erreicht. :lol: :lol:

Wenn du auf @Vedat seinen Rang kommen möchtest....sind es nur noch rund 2450 Post :rofl: :rofl:

Toradac

Lord Helmchen
Konterbier konnte und kann ich nicht, ich habe mich immer gewundert, wie einige das hinbekommen... Würde ich jetzt ein Bier trinken - dann :puke-huge:

Ich versuch's lieber mit zwei Pötten Kaffee und einer Dusche.... Wenn das nicht hilft, rufe ich meine Kollegin an, sie soll mir einen Blindenhund vorbeischicken :?

teigbaekkah

Drachenjäger
Hast du das Konterbier auch wirklich schon mal probiert? :g Die Vorstellung an Alkohol mag jetzt zwar eklig sein, aber wenn es erstmal fließt, dann sieht da schon ganz anders aus :Dance:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Willst nicht in deiner Signatur die Anonymen Alkoholiker verlinken... :banana-dreads: :bier: wenn wir das tun wäre es leicht unglaubwürdig... :Dance:

vedat

Messer Jocke
:rofl: :rofl: , nee lass mal, meine Signatur bleibt ohne ein Link, da die Jungs immer nach dem Feiern immer Jammern, sollte einer ihm mit Ratschlägen bei Seite stehen. :g und ihm Tipps für das nächste Mal geben. o:g :help: :rofl: :rofl:

Toradac

Lord Helmchen
So, zwei Pötte Kaffee haben den Haarwurzelkathar etwas gelindert... Sehe schon in Schwarz-Weiß... Nach der Dusche wird sich das Farbspektrum erweitern.... Geht also zum Glück ohne Konterbier :Dance: . Aber danke für Eure gutgemeinten Ratschläge :T

Oben Unten