• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Toradac

Lord Helmchen
Morgähn - bin noch etwas knülle, Placebo-Konzert gestern war der Hammer :Banana-guitar: , aber ich werd langsam zu alt für den Scheiß... :angry-banghead: . Bin nach Konzerten immer etwas aufgedreht und brauche ewig, um zur Ruhe zu kommen, erst gegen Null-Dreihundert eingeschlafen...

Mi4User

Drachenjäger
Daiquira hat gesagt.:
Ähm. Wert kriegt denn überraschend Urlaub, es sei denn man hat gekündigt? :confusion-scratchheadblue:

Und witzige Zeit für Chef-Angestellte-Gespräche... :D

Mein Chef ist mein Bruder, ich arbeite als selbstständiger ab und zu für ihn. Und Urlaub ist nicht ganz korrekt, nennen wir es bezahlte Freistellung :g

Toradac

Lord Helmchen
@herrjemineh: Keine Angst, die taugen ordentlich :Banana-guitar: :banana-tux: :banana-linedance: . Kannst mit den Tickets nix falsch machen, war jetzt mein viertes Placebo-Konzert und die waren alle geil!!!! Zudem bei dieser Tour ein Querschnitt des gesamten Schaffens performt wird, quasi ein Best Of, für jeden, der Placebo mag, ein absolutes Muß.

Virus

Circle of friends
@balu_baer ja bin heile angekommen.
@Mi-Cheffe keine sorge mein Arbeitsauto fährt mit Ganzjahresreifen.
Der Kombi stand bis heute morgen noch auf Sommer.

Aber mal davon abgesehen. Als ob du weißt wie es sich im Schnee fährt :F
Wenn überhaupt nur noch wage Erinnerungen dran :lol:

Mi4User

Drachenjäger
Daiquira hat gesagt.:
Moin moin. :W

Als Selbständiger bezahlt bekommen, wenn man frei macht?! Ungewöhnlich... :g

Geplant war bis nächste Woche, aber da ich schneller war und die Abnahme super verlief, habe ich jetzt frei :Dance:

Mahlzeit zusammen, bei mir steht heute Pizza mit extra extra Käse auf dem Tisch :banana-rock:

Oben Unten