• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
dito 'nAbend :W

Meine Frau pennt schon neben mir auf der Couch - ich guck' ein bisschen "The Taste". Finde ich persönlich unterhaltsamer als CL :)

Daiquira

Drachenjäger
Hehe. Ich bin im Schlafzimmer und gucke ne Reportage über Australien. Will ich unbedingt noch mal hin, der Monat damals war viel zu kurz für so ein großes Kontinentland...

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ist wahrscheinlich auch eine komplett andere Welt, oder?
Wir schwärmen nach wie vor von Kenia ... du steigst aus dem Flugzeug aus und machst eine Fotosafari ... das ist SOO unwirklich.

Daiquira

Drachenjäger
Hehe. Kann ich mir vorstellen, täte mir auch gefallen. In Afrika war ich außer Tunesien noch in Westafrika, in Gambia. Auch irre gewesen, aber keine Safari oder so...

Australien war toll, Koalas und Kängurus in freier Wildbahn, letztere direkt neben unserem Zelten auf'm Campingplatz, auch Papageien, schön aufs Zelt gesch***en und gelärmt haben die.... :D und Koalas sind die weichsten fluffigsten Wesen die ich je fühlen durfte.
Und dieses lustige Schnabeltier da.... Einfach direkt am Wegesrand auf dem Weg zum Strand.... :Dance: Fernweh...

Es gibt so viele Orte die mich reizen.... Seufz...

Im Winter ist mir irgendwie immer nach Skandinavien...

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Im Winter ist mir eigentlich immer nach Sonne .... eigentlich ist mir immer nach Sonne, ganz unabhängig von der Jahreszeit :g :g

Dir einen schönen Feierabend, Fr0d0 :T :W :T

Daiquira

Drachenjäger
Schönen Feierabend Fr0do und Mobel!

Ich stehe schon auch auf Sonne... Aber Norwegen, Lappland, Island... Nordlichter und sowas magisches.... Das wäre so irre...

Herrjemineh

Shaolin
Schönen Feierabend auch von mir Frodo :W und Mobel!

Thema Fernweh: Würde gern mal den Cheffe besuchen, und, Reisetraum #1:
Transsibirische Eisenbahn, im Winter die ganze Strecke, hab ich mal ne tolle Doku drüber gesehen, wie sich die Leute im Zug so nach und nach kennen lernen… das wär genau mein Ding :)

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Klingt auch gut, Herrjemineh.

Daiquira hat gesagt.:
[...]Norwegen, Lappland, Island... Nordlichter und sowas magisches.... Das wäre so irre...
Aber nur aus der Wärme eines Wintergartens durch eine Scheibe heraus :D

====
Uns zieht's immer nach Griechenland, aber Vietnam und Indonesien liegen auch ziemlich weit vorne :)

Superwitschi

Master of Themes
Als Moses an die Berge klopfte,
gleich Wasser aus dem Felsen tropfte.
Doch viel größer ist das Wunder hier,
man ruft nur Wirt und schon kommt Bier!

voth99

Foren Moderator
Moderator
Na, alles klar der Herr Bär.

Schickes Thema mit den Urlaubszielen. Wir sind auch am rätseln, wo es nächsten Sommer hingehen soll.

voth99

Foren Moderator
Moderator
Das stimmt Herreje und Balu, da gibt es dann noch ein kleines großes Defizit zwischen Wunsch und bezahlbarkeit

Oben Unten