• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

lauflieber

Rikscha Fahrer
Re: RE: Re: Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Superwitschi hat gesagt.:
Wenns soweit ist sag ich bescheid, wird aber noch paar Wochen dauern. Aber vor Weihnachten sicher noch.
Was für ein Gerät wird es?
Wir haben 2 große CO2 Laser von Trotec mit 100W und 200W.

gesendet von meinem C64

Virus

Circle of friends
@balu_baer was kleines flottes wofür?
Von A nach B fahren oder muss da auch was rein passen? :D

Ich fahre seid geraumer Zeit einen Toyota Aygo als Zweitwagen für die Arbeit. Super sparsam und klein und praktisch... Allerdings sollte man keinen Kasten Bier UND einen Beifahrer gleichzeitig transportieren... Durch den quasi nicht vorhandenen Kofferraum müsste das Bier auf dem Beifahrersitz Platz nehmen. Und wie alle hier wissen für wen die Entscheidung ausfallen würde (Bier oder Mitfahrer) :F

:W

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Virus, mittei: aktuell halte ich Ausschau nach einem Smart Cabrio oder Mazda MX5 - klein, 2 Sitzplätze, brauchbar für kurze Strecken zur Arbeit.
Morgen haben wir frei und die Kinder sind unterwegs - wir klappern mal ein paar Händler ab und verschaffen uns einen Überblick :)

tzwenno

Mi Doctor
Guten Morgen. Leider keinen Urlaub heute. Trotzdem hoffentlich ne kurze Woche wenn morgen nichts passiert

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Oben Unten