• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Superwitschi

Master of Themes
Messe[emoji23] Prost
9a18170044580b7b02a3575bf37a03d7.jpg

mimax

Ming Dynastie
Vor Wochen wurde ja angekündigt, dass es einen oder besser gesagt, den ersten Partner gibt...dazu kommt ein Mi5 Special Edition für das Forum...war das ernst gemeint oder nur eine Werbeanzeige...oder hab ich dieses Angebot überlesen??

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Gute Frage, das Thema habe ich aus dem Auge verloren - Cheffe kann sicherlich mehr dazu sagen. Da Robert heute ziemlich eingespannt ist, kann eine Antwort etwas dauern :)

Eben kam unser neues Telefon an: ein Fritz!Fon M2
Bin gespannt, ob ich alles so ans Laufen bekomme, wie ich es mir vorstelle; die Inbetriebnahme war schon mal ein Klacks.

mimax

Ming Dynastie
Sollte auch kein Vorwurf oder so sein...aber nach so einer Ankündigung kann man dann schon erwarten, dass etliche Wochen später zumindest eine Aktualisierung dieser Werbung stattfindet... natürlich seitens des Anbieters....Partner.

cpu82

Master of cpMIUI
Meine letzte Info von Potter war kurz nach dem Herbstfest. Sie können cpMIUI trotz gesperrtem Bootloader flashen, aber es ist noch nicht geklärt, ob TWRP drauf ist bzw geflasht werden kann und Root funktioniert.
Ist dies nicht der Fall, so wäre es nichts als eine weitere Shop ROM die man nur mühsam los wird oder aktualisieren kann :(

Ich werde da nochmal nachfragen, denn so lange das nicht geklärt ist, bin ich raus.
Für mich steht die Benutzererfahrung an erster Stelle.

Zur kommerziellen Seite kann ich nichts sagen

Oben Unten