• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Die neuen Mods sind nun "Blau" gekennzeichnet :lol: :lol: reiner Zufall und hat nichts mit irgendwelchen Vorlieben bei den Getränken zu tun... :lol:

voth99

Foren Moderator
Moderator
Guten Morgen, es ist Freutag :D

Mi-Cheffe hat gesagt.:
Die neuen Mods sind nun "Blau" gekennzeichnet :lol: :lol: reiner Zufall und hat nichts mit irgendwelchen Vorlieben bei den Getränken zu tun... :lol:

das mit den Beeren und dem blau war die gute Daiquira, bei den anderen waren, glaube ich mich zu erinnern, die Hopfenkaltschalen beliebter. :T

voth99

Foren Moderator
Moderator
aber das wird doch nicht euer Dauerzustand sein, daher ist nicht von der Farbe auf eurer Gemüt zu schlussfolgern :D

Alex

Circle of Friends
Ixh finde das blau passt wie die Faust aufs Auge und steht uns gut :lol:

Da wir nun Vorgestellt wurden wird es am Abend schon noch zu einem Prost kommen um auch der Farbe gerecht zu werden :lol:

tzwenno

Mi Doctor
@voth99 das denkst du. Aber irgendwie muss man mit diesem Leistungsdruck unter cheffe klarkommen

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Daiquira

Drachenjäger
Moin moin.

Blau. Steht drauf was drin steckt... Oder wie war das :D

Dis blau sieht schön aus. :T

Vielleicht muss ich meinen Beruf wechseln um wieder normal pennen zu können, wenn Mobel das sagt... :confusion-scratchheadblue: ich träume nur noch vom Job, morgens Aufwachen ist wie gerade von der Arbeit kommen, und dann mach ich mich fertig für die Arbeit... :Clap:

Yay.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Vielleicht hilft's auch schon, wenn du mal 2 Wochen raus kommst und an anderes denken kannst, Daiquira.
Steht denn in nächster Zeit ein Urlaub an?

Daiquira

Drachenjäger
Leider nicht, keine Zeit. Anfang Dezember mal ein Freitag frei, weil wir Donnerstag Abend zu einem Konzert in Hamburg sind.

Ach wird schon irgendwie... :shifty:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
tzwenno hat gesagt.:
@voth99 das denkst du. Aber irgendwie muss man mit diesem Leistungsdruck unter cheffe klarkommen

Noch keine zwei Stunden in Amt und Würden und schon spürt der erste den geradezu "unmenschlichen" druck den dieser Job mit sich bringt. :lol: :lol:

So muss das sein... :F

tzwenno

Mi Doctor
Unmenschliche Zustände hier.

@Daiquira wie wäre es mit dem Beruf als Bestatterin? Meine Dame will mich dabei nicht unterstützen :D :angelic-cyan:

Daiquira

Drachenjäger
Hmmmm, generell nix einzuwenden... Bin mir allerdings nicht sicher, ob ich das mit der Abgrenzung da dann besser hinbekäme.... :shifty:

Vielleicht was gänzlich anderes. Suchen die nicht gerade Quereinsteiger für Kindergärten? :Think:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich stelle gerade unsere Mobilfunkverträge über das Webportal der T-Mobile um .... *gähn* .... Ist das ein langsames System. :angry-cussingblack: :angry-banghead:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Aber sie "wirken" gestresst :g
Wenn ich mir da so meinen Schwager und meine Schwägerin ansehen - viel gestresster geht kaum :lol:

Oben Unten