• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Der australische Sommer trifft uns langsam aber sicher mit voller Wucht :angry-banghead:

In der Sonne gemessen... :Banana-explosion: :Banana-explosion: :Banana-explosion:

Anhänge

• IMG_20161027_134741.jpg
    IMG_20161027_134741.jpg
    7 MB · Aufrufe: 21

voth99

Foren Moderator
Moderator
Ein guten Morgen/Tag in die Runde.

Ohje Cheffe, solche Temperaturen kenne ich auch. Ist aber auch nicht so toll.

Du wirst es sicher irgendwie erträglich machen.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Raus aus der Sonne und in den Schatten :bow-blue: Wenn ich mit dem Roller unterwegs bin nur mit langer Hose und leichter langärmligen Jacke.
Von den Einheimischen lernen, die machen das nicht umsonst... :whistle: :whistle:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ohne Helm...? :naughty: Ich niemals! Ich fahre in D Motorrad nur mit kompletter Montur, bin kein Wahnsinniger. :g Habe mir extra einen GIVI Helm aus D mitgebracht damit ich keinen der Plastikschalen von hier benutzen muss :T :T

voth99

Foren Moderator
Moderator
sehr gut Cheffe.

Alles andere ware auch Wahnsinn, wenn man sich Reportagen oder anderes anschaut.

Du machst das jetzt freiwillig oder gibt es eine Helmpflicht?

Daiquira

Drachenjäger
Moin moin :W

Oder schmierst dir dieses kühlende weiße Puderzeugs ins Gesicht, Cheffe... :D

Aber 45 Grad in der Sonne is ja nun noch nicht so doll, da geht doch ganz anderes, oder? :Think:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
voth99 hat gesagt.:
Du machst das jetzt freiwillig oder gibt es eine Helmpflicht?

Gibt schon eine "Helmpflicht" aber es kümmert halt niemanden ob du einen auf hast oder nicht :W wenn dich die Polizei dann doch aufhält und Kohle verlangt, dann wandert die eher in seine Tasche als an Vater Staat. :F

Nix Puder im Gesicht :angry-banghead: machen die Thais, hier eher weniger verbreitet. ;)

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Gerade wieder eine Flyer und einem "Super" Angebot an der Tür gefunden. 4G Internet für daheim, 60 GB 90 Tage Nutzbar, 45 Euro und bekommst einen 4G Router dazu.... :angry-banghead: dann musst wieder das Packet Kaufen. Bei meinem Provider bekomme ich 56 GB 30 Tage Nutzbar für 17 Euro. :T Inklusive unlimitiert ins eigene Netz und 150 Minuten in andere Netze. Und das gute an dem Packet ist das wenn ich es vor Ablauf der 30 Tage verlängere mir das Restguthaben übernommen wird, Internet wie Telefonie. Aktuell bin ich bei 850 Minuten in andere Netze...ich bin eine Plaudertasche :F :F

Oben Unten