• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

lauflieber

Rikscha Fahrer
Re: RE: Re: Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

tzwenno hat gesagt.:
ne noch nicht.
ich bin grad noch dabei die bilder aus meiner mi cloud auf meinen pc zu bekommen. das dauert ca 10000 jahre -.-
Damit hab ich auch ein Problem.
Hab die Bilder vom Mi3 direkt auf das RN4 kopiert.
In der Galerie werden aber nur Vorschaubilder angezeigt und sie ist am synchronisieren. [emoji53]

gesendet von meinem C64

tzwenno

Mi Doctor
hab den micloud phot manager endlich zum laufen bekommen. jetzt läd er brav runter. aber die china server sind einfach fürn arsch

Daiquira

Drachenjäger
Öfter mal Bilder ausmisten... Ich kriege das auch kaum hin, aber nun hab ich ja keine SD Karte mehr, und man braucht ja nun echt nicht jeden Schnappschuss... :Think:

Auf den PC wird nix, das'n Firmenrechner der eh schon fast voll ist... Heißt dann wohl Bilder -Festplatten bzw Fotobücher... :D

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe mir vor Jahren eine externe Festplatte gekauft mit 1 TB für kleines Geld...ich glaube um die 60 Euro. Sehr stabil das Teil nach US Militär Standard Zertifiziert. Die ist so klein, die liegt aktuell auf der Wandhalterung für unseren TV und ist angeschlossen. :T

tzwenno

Mi Doctor
kommt schonmal vor. wenn man tiere bestellt werden die ja aus dem becken vom züchter entnommen. da kann es halt auch schonmal vorkommen das ein älteres tier mit dabei ist.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Man möge es mir bitte verzeihen wenn ich bei einem leidenschaftlichen Angler wie tzwenno so unsensibel auf eine tote Garnele reagiert habe... :W ;)

Asche auf mein Haupt... :banana-fingers:

Oben Unten