• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Mi-Forum Laberecke

Man merkt, du bist gut ausgeruht und voller Energie. Ich ziehe mich jetzt zurück und lasse andere die Prügel einstecken :F

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

So lange die Kinder noch nicht fragen...

"....Mutti was macht der Sumo Ringer neben dir und wo ist eigentlich Papa...?" :lol: :lol:

Alles im grünen Bereich :banana-linedance: :banana-linedance:

Morgen cpu82.... :W :D

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Durchsage im Flugzeug:
Galaxy Note 7 darf während des Fluges nicht geladen und/oder genutzt werden :lol:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Eine Feuerfeste Tüte haben sie nicht angeboten in denen das Note 7 während des Fluges gesteckt werden muss...? :F :lol:

sT!p

Gast

Hab gestern mein mi4i wieder auf vordersten gebracht und jetzt bin ich am grübeln ob ich Softwaremässig auch was machen soll
Derzeit is ne miui 7 global 5.9.24 von decuro drauf

sT!p

Gast

Das wäre meine Frage gewesen ob die cpmiui möglich wär :(

Du würdest dann die xiaomi.eu empfehlen?

vedat

Messer Jocke

sT!p hat gesagt.:
Das wäre meine Frage gewesen ob die cpmiui möglich wär :(

Du würdest dann die xiaomi.eu empfehlen?
Hi, mach doch bitte einen neuen Thread auf, da können dir viel mehr Leute helfen, hier in der laberecke geht es schnell verloren.
Gruß

Oben Unten