• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

vedat

Messer Jocke
Re: Mi-Forum Laberecke

Hoffe mal das die neuen Mitglieder keinen Schock kriegen, wenn die hier mit Lesen und dann die ganzen Stinkefinger hier in der Laberecke. :shock: :drool: :drool:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Wenn ich mich wieder mal aufrege über gewisse " Eigenarten" hier... :W sagt meine Frau immer zu mir...

Gewöhn dich dran... :F :F wer hier in der Laberecke mitliest oder sich sogar aktiv beteiligt ist selbst schuld :F :F

Dran gewöhnen.... Alles nur Spaß :lol:

Virus

Circle of friends

Cheffe das Aushängeschild für Mi-forum.net...
Ich weiß ja nicht... Dann gesellen sich doch nur Leute dazu die entweder zufällig hier gelandet sind oder die genau so bekloppt sind wie wir :F :Dance: :Banana-stoner:

Daiquira

Drachenjäger

Ihr wieder...

Will jemand ein Stück Flammkuchen? :Dance:

Anhänge

• IMG_20161020_191507-1024x768.jpg
    IMG_20161020_191507-1024x768.jpg
    226,4 KB · Aufrufe: 38

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Sehr chic, Herrjemineh :T unserer steht noch auf der Terrasse und wird demnächst eingelagert.

Für einen Flammkuchen ist leider kein Platz mehr, Daiquira, aber vielen Dank.
Zum Abschluss gab's heute zwei Hauptgänge und 1x Dessert ... und einen Absacker für den überforderten Magen :F

Koffer sind gepackt, die ersten Tränen der Kinder getrocknet; es kann bald losgehen.

Daiquira

Drachenjäger

Vothi: nur die Grundausstattung und Zucchini, dann Salami auf eine und luftgetrockneten Schinken auf die andere Seite. Resteverwertung :D

Superwitschi

Master of Themes

Endlich Miui feeling auf dem susum Tab [emoji1]
7da3c5e4696454b543fd2546288756ee.jpg

Oben Unten