• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

tzwenno

Mi Doctor
Re: Mi-Forum Laberecke

Miss @voth99 Recht geben. Bei der Auswahl muss man zum Samsung greifen. Die neuen tablets sind wirklich sehr gut

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Herrjemineh

Shaolin

So, hab mein Auto wieder, neue Reifen drauf, komplett vermessen, mit Hol-und Bringservice, kostet aufm Dorf genau nen Kasten Bier, Prost! :D

P.S. Samsung Tab rockt, Miss Voth hat recht :banana-rock:

voth99

Foren Moderator
Moderator

Alles klar, immer drauf.
Liegt bestimmt daran, dass ich mich nicht vorgestellt habe.

Nu ist es auch zu spät. :nene:

Daiquira

Drachenjäger

Ach, Chef hatte nen schlechten Tag und alle nacheinander rund gemacht, ich hatte die Ehre gleich morgens zusammengefaltet zu werden. Macht Spaß...

@vedat: Jo, Na meins hatte eine Bruchlandung zu viel genau aufs Gesicht und nach Reparatur von Display leider immer noch einen Dachschaden und ist ständig abgestürzt. Hat genervt. Funzt aber noch davon abgesehen..

@voth: wo steht das und wieso?

voth99

Foren Moderator
Moderator

Daiquira, unter Einstellungen - über das Gerät.

Bei mir steht 2016-07-05.
CPU hat mir gesagt, wird durch die ausgangsrom zur Verfügung gestellt.
Wollte nur wissen, ob dies in deiner auch so ist, da ich es nicht so aktuell finde. Aber vlt ist es so.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Nicht schön, Daiquira :(
Wenn's alle erwischt, ist man wenigstens nicht der einzige Depp ... trotzdem Mist.

Oben Unten