• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

vedat

Messer Jocke
Re: Mi-Forum Laberecke

Warte doch auf den 6 er wie ich, denke Anfang nächsten Jahres wird Xiaomi es bestimmt heraus bringen, wenn die in dem Tempo weiter machen. ;) :g

Superwitschi

Master of Themes

Kann mir Morgen ein neues tablet von Vodafone holen, was soll ich nehmen ausser iPad. Die Auswahl ist ja nicht so gross. Ich möchte nicht so viel dazu bezahlen.

vedat

Messer Jocke

Ich würde das Huawei nehmen, nicht so teuer, kommt natürlich drauf an was du damit machen willst.

Daiquira

Drachenjäger

Gute Idee, Huawei find ich super, mir dem Tab habe ich schon geliebäugelt. War mit meinem Phone auch total zufrieden :T

vedat

Messer Jocke

@ Daiquira,habe auch noch ein P8 Lite hier herum Liegen,ein Freund wollte es für einen hunderter nehmen.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Was war denn los, Daiquira?

Witschi, mit LTE fände ich schon klasse und dann lieber kleiner als 10". Wenn dann weder Apfel noch Samsung drauf steht, ist alles gut :T

voth99

Foren Moderator
Moderator
Re: RE: Re: Mi-Forum Laberecke

Superwitschi hat gesagt.:
voth99 hat gesagt.:
Was hast du denn zur Auswahl witschi
Vodafone Media Pad 7, Huawei MediaPad T1 10 LTE
Samsung Galaxy Tab A 9.7 LTE

bei diesen zahl ich 9,90€ dazu

Bei der Auswahl würde i h zum Samsung greifen, auch wenn es Widerstand gibt :D

Hier acht Samsung gut arbeit was Leistung, Akku und Display angeht.
Da steht das Huawei hinten an.
Hab selbst ein Huawei mediapad 10 und das ist auch eher nur ein Grundmodell was nicht wirklich punktet.

Also die verschiedenen Test favorisieren für mich das Samsung. ;)

Oben Unten