• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Mi-Forum Laberecke

Was hier auch super ist:
Überall LTE, auch direkt am Strand, und Free WiFi ... Dafür sitzen überall die Smombies ... Ich versuche mich da auch zurück zu halten.

vedat

Messer Jocke

balu_baer hat gesagt.:
Was hier auch super ist:
Überall LTE, auch direkt am Strand, und Free WiFi ... Dafür sitzen überall die Smombies ... Ich versuche mich da auch zurück zu halten.
Brauchst kein Band 20 :g , bei mir auch immer LTE überall.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Wie kein Band 20...?? :F und das soll gehen... :lol: :banana-fingers:

Heute mit Freunden beim Essen... :Dance: neben der Straße und einfach Klasse :T

Anhänge

• IMG_20161017_200741.jpg
    IMG_20161017_200741.jpg
    5,3 MB · Aufrufe: 45

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Das fehlende Band 20 merke ich zuhause schon das eine oder andere Mal, aber im Großen und Ganzen ist das dann doch kein KO-Kriterium für mich :)

Auch sehr nett: der D1-Tarif lässt die Nutzung meines Inlandsvolumens auch im EU-Ausland/Ländergruppe1 zu:
So darf meine Gattin im Hotelzimmer (kein WLAN mehr) von meinem LTE-Phone im Rahmen des WLAN-Hotspots profitieren. Und da ist noch Luft :T

Anhänge

• Screenshot_2016-10-17-17-12-58-041_com.android.chrome.png
    Screenshot_2016-10-17-17-12-58-041_com.android.chrome.png
    206,8 KB · Aufrufe: 43

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Am besten einen entsprechenden Thread im APP-Bereich starten, MIMAX; da schauen bestimmt mehr Leute rein :T

Daiquira

Drachenjäger

Flashrücksetzdrüberspiel-Kapriolen

:confusion-scratchheadblue:

Ähm. Geil. Dieses Wort oben entsteht, wenn man versucht Flash-Ausflug zu schreiben :g :g :g

Ich wollte nämlich mal erwähnen, dass ich den Spaß dieses Mal ohne Zwischenfälle hinter mich gebracht habe. :Dance:

Ich liebe twrp :bow-blue:

Oben Unten