• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Mi-Forum Laberecke

Ach ja da war doch auch mal was... :lol: :lol:

Moderator gibt Hilfe zum knacken von gesperrten Smartphones. :T

Ein Highlight in der ruhmreichen Geschichte vom offiziellen MIUI Germany :T :T

Alleine der Umstand und das sehr sehr späte eingreifen der Administrative, wobei ich mir ehrlich gesagt eh nicht sicher bin ob ohne unser öffentliches anprangern hier jemals eingegriffen worden wäre... :B

Um da zu Handeln brauche ich keine Tage oder Wochen sondern beende die Geschichte umgehend. :W

Glaubt wirklich jemand das in irgendeinem Forum ein Moderator solch eine Geschichte aufziehen kann ohne Zustimmung des Admins...? Bullshit!! :F :F

Falls doch hat er seinen verdammten Laden nicht im Griff. :angry-banghead:

teigbaekkah

Drachenjäger

Herrjemineh hat gesagt.:
Allein diese aggressive Bettelei beim @drübenalex nervt mich schon unheimlich…
Screenshot_20161014-233606.png
Was ist das bitte für eine jämmerliche Gestalt? :angry-banghead:
Auf mich erweckt das alles den Anschein, dass der noch Schüler ist und mal einen feuchten Traum hatte, in dem er in dem Forum reich wird und sich dann das neuste Call of Duty heimlich kaufen kann, ohne dass Mama was mitbekommt. :banana-fingers:

Herrjemineh

Shaolin

Genau, immer schon locker bleiben… :)
Das Geld braucht er übrigens für sein iPhone 7, auf das er ganz stolz ist, kein Witz.. :g

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Wir reden uns nicht in Rage :lol: :lol:

Auf jede Aktion folgt eine Reaktion, gefällt einem die Reaktion nicht sollte man sich Gedanken machen gewisse Aktion zu unterlassen....

Willkommen in der großen weiten Welt der Erwachsenen. :W :W :lol: :lol:

Virus

Circle of friends

Können wir jetzt das Thema wechseln?

:confusion-scratchheadblue:

Nichts für ungut aber ich finde ihr gebt viel zu viel darauf was im anderen Forum abgeht...
Wir haben hier doch eine super Community.
Kann uns doch egal sein wie penetrant oder auch lächerlich gewisse Personen, in anderen Foren um Geld "betteln" das braucht uns nicht zu jucken.
Ich verstehe ja den Stress mit dem geklauten Beiträgen und das man das dann so anprangern tut, aber auch wenn das hier nur die Laberecke ist bin ich der Meinung das momentan viel zu viel Zeit und Energie dafür "verschwendet" wird um über die anderem her zu ziehen. :naughty:

Leute das ist nicht unser Niveau. Da stehn wir doch drüber eben aus den Gründen, die ihr selbst eben genannt habt. Wir sind Erwachsene Menschen die hier gemeinsam unserem "Hobby" (ja ein Xiaomi ist für mich ein Hobby :D) nachgehen.

Wie gesagt nicht für ungut und nehmt dies nur als Meinung eines User entgegen den das ganze Theater ein wenig nervt. Ich halte mich da normalerweise auch raus. Und nein ich bin auch nicht im besagten Forum angemeldet. :snooty:

Also nehmt mir meine Meinung nicht übel :pray:

So far :W

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Fußball...!!!! :banana-rock: :banana-rock:

Endlich gibt es auch die BL hier in Asien Live zu sehen :T 3 zur Auswahl, vom feinsten... :Banana-angel: wobei Bayern alleine mir auch reichen würde :F

Immer nur und überall die Premier League... :angry-banghead: Horror :banana-fingers:

Anhänge

• microMsg.1476536949682.jpg
    microMsg.1476536949682.jpg
    9,4 MB · Aufrufe: 13

Herrjemineh

Shaolin

@Virus
Ich verstehe schon, was du meinst, und sicher wird dir niemand deine Meinung übelnehmen…

Mich stört halt nur dieser permanente Versuch, mit einer Community Geld zu machen, ich kenne das so nicht. Wollte damit auch keine Riesen Diskussion auslösen, und ja, ich bin auch dort drüben unterwegs. :bow-blue:

Aber ich glaube du hast recht, ich werd sowas nicht mehr posten, bevor es hier noch Verstimmungen gibt..

In diesem Sinne: Weiterlabern :D

Mobel

Circle of Friends

2e7ead797658aca058964512e5227014.jpg

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Alex

Circle of Friends

Hi

Also ich steck ein wenig mit meinen Gedanken fest, also da wieder einer sagte er dachte ich wär der Alex von nebenan dachte ich mir ich lass mich umbenennen in A.D.83 Name + Geb Datum, da ich dem Forum ja nicht schaden will und neue User die mich nicht kennen vielleicht abschrecke :angry-cussingblack: Auf der anderen Seite möchte ich so heißen wie ich eben heiße :lol: , dann kam von Virus der Post und ich dachte mir, wir sind alle Erwachsen warum sollte ich mich umbenennen lassen :confusion-scratchheadblue:
Nun ja weil ich keine neuen User durch den Namen abschrecken will

Wie seht ihr das?

Daiquira

Drachenjäger

Mach doch einfach wie du dich am besten damit fühlst! Ist ja dein Nickname hier ;)

@Cheffe: oki thx, wollte nur vorgewarnt sein wegen Fußi :g

vedat

Messer Jocke

Ich würde es nicht ändern, stehe zu deinem Namen, es sollte niemanden erschrecken das du der Echte Alex bist, die sollen deine Beiträge lesen dann wissen sie das du nicht der Kasper von der anderen Seite bist.

Oben Unten