• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Herrjemineh

Shaolin
Re: Mi-Forum Laberecke

Ja, hier! Moin, Moin! :W
Zwei Stunden rumtelefoniert für einen zeitnahen Termin beim Neurochirurgen, tolle Sache so als Kassenpatient… :angry-cussingblack:

tzwenno

Mi Doctor

Hier :D
GErade Termin mitm Architekten gehabt. Hausrestaurierung kann in Angriff genommen werden :)

Anhänge

• IMG-20161011-WA0003.jpg
    IMG-20161011-WA0003.jpg
    249,5 KB · Aufrufe: 24

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Momentan ganz leeeiiicht angepisst wegen meinem Mobilfunk Provider :angry-banghead:

Habe ihm gerade über Twitter zu seiner tollen Leistung gratuliert :F der hat Schwankungen im Netz das ich kotzen könnte :snooty: da geht es von fast 50 Mbps bis zu dem heute und gestern auch schon... :angry-banghead:

Anhänge

• Screenshot_2016-10-13-18-11-56.png
    Screenshot_2016-10-13-18-11-56.png
    609,5 KB · Aufrufe: 38

Daiquira

Drachenjäger

Herrjemineh hat gesagt.:
@Daiq…. ach vergiss es, du bist einfach nur gemein! Du machst mir noch mein Karma kaputt :D

Waaaaaas? :confusion-scratchheadblue: was hab ich denn nun schon wieder getan? :doh:

Das mit dem Kranksein war eher auf meine 1,5 Wochen Auszeit bezogen.... :whistle:

Sei keine Sissi :shifty:

:nene:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Ein aktuelles selfie von mir mit den Worten...

Love and peace :T :F

Anhänge

• Screenshot_2016-10-08-12-14-19-762_com.tencent.mm.png
    Screenshot_2016-10-08-12-14-19-762_com.tencent.mm.png
    132,7 KB · Aufrufe: 25

vedat

Messer Jocke

Herrjemineh hat gesagt.:
Ja, hier! Moin, Moin! :W
Zwei Stunden rumtelefoniert für einen zeitnahen Termin beim Neurochirurgen, tolle Sache so als Kassenpatient… :angry-cussingblack:

Ein kleiner Tipp von mir, habe Jahre lang Erfahrung mit Spezialisten bei den Ärzten, nicht per Telefon nach Termin fragen, einfach hingehen und von deinen großen Schmerzen denen die Ohren voll Heulen, das hilft. :D

Oben Unten