• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Virus

Circle of friends
Re: Mi-Forum Laberecke

Juhu endlich Feierabend... Und :angry-banghead: :angry-cussingblack: mich hat's auch erwischt diese Männergrippe :(

sT!p

Gast

:banana-rock: :banana-linedance: :Dance:
Mein unlock bei miui is durch....dann wir heut noch gerootet und geflasht was das zeug hält :D :lol:

Zu welcher version würdet ihr den raten beim mi5? :confusion-scratchheadblue:

Mobel

Circle of Friends

Als erstes cpMiui da hast du den Support hier im Forum danach Multirom.me oder Miuipro und zuletzt Xiaomi.eu. für die Roms gibt es auch eigene Threads im Forum.

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

mimax

Ming Dynastie

sT!p hat gesagt.:
:banana-rock: :banana-linedance: :Dance:
Mein unlock bei miui is durch....dann wir heut noch gerootet und geflasht was das zeug hält :D :lol:

Zu welcher version würdet ihr den raten beim mi5? :confusion-scratchheadblue:
Ich empfehle dir die Cpmiui 6.9.22. Läuft gut und das Akkuverhalten ist in dieser Version einer der besseren unter Miui8

Oben Unten