• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Superwitschi

Master of Themes
Re: Mi-Forum Laberecke

Jetzt gehts los[emoji18]
4f9843c2235d649083773d57dca517cc.jpg

Toradac

Lord Helmchen

Mi-Cheffe hat gesagt.:
Nur die harten kommen durch.... :lol: :lol: wirst sehen, nach den ersten 1-2 Bierchen geht's dir gleich viel besser... :Dance: :Dance:

Ein Konterbier ist ja nun wirklich nur was für die ganz harten... Konnte ich nie und werde ich wohl nie können...

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Toradac hat gesagt.:
Ein Konterbier ist ja nun wirklich nur was für die ganz harten... Konnte ich nie und werde ich wohl nie können...

Während meiner Lehrzeit kam ich Morgens....wie soll ich sagen.... :whistle: völlig zerstört in die Arbeit :lol: :lol:

Eine Vorgesetzte! (Mannweib :lol: ) brachte mir dann ein Weißbier mit den Worten....

Sie:
"....So des saufst jetzt dann geht's da besser..." :lol: :lol: :Banana-stoner: :Banana-stoner: darauf ich
Ich:
"....scheiss hau ab mit dem Mist..." :angry-banghead:
Sie mit einem Lachen:
"...vertrau einem Profi, sauf jetzt..." :lol:

Ich habe am ende meinem Vorgesetztem und Profi vertraut und was soll ich sagen...Wolke 7 und mir ging es Fantastisch :lol: :lol:

vedat

Messer Jocke

was zum Lachen, sollte gestern Paket von Amazon Kriegen , lieferant Hermes , angeblich ist Paket auch zugestellt, schaut euch mal die Uhrzeit an.

Anhänge

• Screenshot_2016-10-08-09-44-45_com.opera.browser.png
    Screenshot_2016-10-08-09-44-45_com.opera.browser.png
    269,9 KB · Aufrufe: 46

Herrjemineh

Shaolin

Hermes hat Probleme diese Woche, mein Amazon Paket, das angeblich am Mittwoch zugestellt wurde, ist in einer anderen Stadt gelandet… Sendungsverfolgung sagt allerdings: zugestellt an mich… :angry-cussingblack:
Gerade mit Amazon nochmal telefoniert, gibt Erstattung, aber wo das Paket nun ist, weiß keiner….

vedat

Messer Jocke

Habe Amazon eingeschaltet, Hermes fragt den Fahrer was los ist, wenn Hermes es bis Dienstag nicht klärt, gibts Geld zurück.
Unterschrift nicht lesbar :angry-cussingblack:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Witschi, viel Spaß und gute Besserung :g

Wir packen gerade Koffer für Montag/Dienstag und sind heute Abend auf einer edlen Hochzeit. Bin gespannt ... Und hungrig ... Vor allem hungrig :g

Oben Unten