• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

tzwenno

Mi Doctor
Re: Mi-Forum Laberecke

Moinsen allesamt.

@Daiquira ich hab so ziemlichlich alles mit der mi cloud gesynct und das fehlt mir halt bei cm. Auuserdem stören mich ein paar optische sachen. Ich brüchte eine mischung aus CM und MIUI. aber das wirds wohl nie geben. Es läuft aber echt stabil und ohne echte bugs. Also ich wüsste jetzt zumindest keinen.

@Mi-Cheffe Perfekt, da bin ich gespannt ob es heut noch was wird. Hast du schonmal nachschauen können wie es weiter geht mit der ´´Sache´´?

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

balu_baer hat gesagt.:
Dropbox-Performance:
Kurz zur Info:

Vielleicht hilft's ... was auch immer da gerade angegangen wird.

Oh Mann .... :confusion-scratchheadblue: :angry-banghead: :confusion-scratchheadblue: Was hat mich denn da geritten, dass ich meine/unsere Dropbox-Probleme mit dem Tweet und den Wartungsarbeiten von TeamViewer in Verbindung gebracht habe :confusion-scratchheadblue:
Zeit für einen Kaffee, vielleicht bekomme ich die Augen dann wieder auf :g

Anhänge

• 2016-10-04 14.58.18-DB-Probleme.jpg
    2016-10-04 14.58.18-DB-Probleme.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 53
  • Kaffe_startet_den_Tag.jpg
    Kaffe_startet_den_Tag.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 53

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

tzwenno hat gesagt.:
@Mi-Cheffe Perfekt, da bin ich gespannt ob es heut noch was wird. Hast du schonmal nachschauen können wie es weiter geht mit der ´´Sache´´?

Nein habe ich noch nicht, mache ich noch... :W

Daiquira

Drachenjäger

Moin alle! Nacht Mobel!

Toradac hat gesagt.:
Daiquira hat gesagt.:
solange ich nicht mit den Kollegen knutsche,
Machst Du sowas sonst? :Dance:
Ich meine, geht nichts über ein kollegiales Verhältnis...

:g Nee, grundsätzlich nicht. Das war so'n zotiger Joke vom HNO-Dok.... :) :g

balu_baer hat gesagt.:
Was hat mich denn da geritten, dass ich meine/unsere Dropbox-Probleme mit dem Tweet und den Wartungsarbeiten von TeamViewer in Verbindung gebracht habe :confusion-scratchheadblue:

Also ich wunder mich bei dir einfach über gar nix mehr... :geek:

Bei mir funzt tv zum Glück gerade. Wfh.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Daiquira hat gesagt.:
balu_baer hat gesagt.:
Was hat mich denn da geritten, dass ich meine/unsere Dropbox-Probleme mit dem Tweet und den Wartungsarbeiten von TeamViewer in Verbindung gebracht habe :confusion-scratchheadblue:

Also ich wunder mich bei dir einfach über gar nix mehr... :geek:

Ach?! :shock: :shock: :snooty:

Ich scheine vielen Leuten einen falschen Eindruck von mir zu vermitteln... wie kommt das nur?!

Daiquira

Drachenjäger

Oohhhh... Diese asiatischen fluff-smileys.... [InsertHerzchenaugenSmileyHere]...

Und was dich reitet da werde ich mich mal schön mit Mutmaßungen zurückhalten, von sowas habe ich per se keine Ahnung... :whistle:

Daiquira

Drachenjäger

Krass. Wenn ich da meine Mama mit nem hässlichen Windows Phone sehe weil Papa meint eine selfie Cam gibt es sonst bei keinem Phone das so günstig ist...

Daiquira

Drachenjäger

tzwenno hat gesagt.:
Moinsen allesamt.

@Daiquira ich hab so ziemlichlich alles mit der mi cloud gesynct und das fehlt mir halt bei cm. Auuserdem stören mich ein paar optische sachen. Ich brüchte eine mischung aus CM und MIUI. aber das wirds wohl nie geben. Es läuft aber echt stabil und ohne echte bugs. Also ich wüsste jetzt zumindest keinen.

Danke für deine Einschätzung. Mir geistert immer das Wort "plump" durch den Kopf, wenn ich die cm Oberfläche sehe. Ein paar meiner Kollegen aus der Hardware schwören aber drauf, Sicherheit und so...

Glaub ich brauche aber ne gewisse Optik. Finde auch das cm Tierchen irgendwie.. Schwierig... (Ich wollt jetzt nicht schon wieder doof sagen....)

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Ist echt krass, für 100 Euro so ein klasse Phone ist doch ein Witz... :Dance:

Du siehst hier aber auch immer mehr und mehr mit einem Xiaomi in der Hand. Letztens beim Frühstück der Besitzer vom Café und ein kompletter Tisch mit Gästen. :T und der Tisch mit Gästen waren keine Armen Leute nebenbei gesagt :W die haben Kohle und haben ihre Xiaomis aus Überzeugung gekauft... :T

tzwenno

Mi Doctor

es gibt einen sehr coolen theme für cm. aber mich stören dann die kleinigkeiten wie das anrufmenü, der kalender, die kontaktanzeige. kleinigkeiten die bei miui einfach schöner sind.

Oben Unten