• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Alex

Circle of Friends
Re: Mi-Forum Laberecke

Blödmänners :lol:
Ne da bleib ich lieber auf der Blacklist, pink ist nicht so mein Ding :shock: :lol:

Alex

Circle of Friends

Ne Schwarz ist und bleibt Schwarz

Ich hasse Pink

Na aber ehrlich hier ist es einfach super, weil alle :banana-tux: :banana-linedance: sind :lol:

Alex

Circle of Friends

Ich sag für Heute :W

Nein ich geh noch nicht ins Bett, aber on the line werd ich heut nicht mehr sein

Hab morgen Früh und sollte um drei Uhr aufstehen :B

Gute Nacht :W

tzwenno

Mi Doctor

Habt ihr die Preise der Google Pixel phones gesehen?
749€ in Deutschland :D lächerlich

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

voth99

Foren Moderator
Moderator

Die wissen wohl nicht, wo man gut,super Technik zu vernünftigen Preisen zusammenschrauben lassen kann. :D

Oder aber sie wollen von der Veröffentlichungspanne vor dem eigentlichen Datum ablenken, sodass die Kunden nur noch über den Preis reden. :F

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Woooos?!? :shock:

Die Google-Phones bestachen früher mitunter durch ihre relativ niedrigen Preise, aber von diesem Kurs weicht man nun wohl leicht ... gaaaanz leicht ab :lol:

Herrjemineh

Shaolin

War doch bei dem Huawei Gerät schon so, mein Nexus 5 damals war ja spottbillig dagegen.. Mann, Mann.. wer soll das kaufen?
Das Große für 1009€.. :angry-banghead:

Mi4User

Drachenjäger

Tja....
Google will jetzt wohl ums verrecken Geld mit den Nexen verdienen. Das wird wohl ein Satz mit x.

teigbaekkah

Drachenjäger

Nexus 4 und 5 kamen noch zu echt guten Preis-/Leistungverhältnissen, aber WAS zum Geier hat Google denn jetzt vor?!?! :angry-banghead:
Hoffentlich verkaufen die sehr wenig.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Bin dann auch mal weg; ich wünsch' euch was :W

Den Schichtlern eine ruhige (aber nicht zu langweilige) Schicht :T

Bis morgen!

Oben Unten