• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Daiquira

Drachenjäger
Re: Mi-Forum Laberecke

balu_baer hat gesagt.:

Schönen Urlaub Mr.Jemineh.

Ärzte-hopping durch. Nerv.

Nun haben sie nach langen Überlegungen beim HNO entschieden, dass ich wohl nicht mehr ansteckend bin, solange ich nicht mit den Kollegen knutsche, und ab morgen wieder ins Büro darf. Nen Beutel voller Medikamente bekommen. Yay. :confusion-scratchheadblue:

Daiquira

Drachenjäger

Na ist doch Mist. Ich nehme doch nicht 30 blöde Medikamente, wenn es auch so geht und der Infekt längst durch ist. Müssen meine Kollegen halt durch.

Mobel

Circle of Friends
Re: RE: Re: Mi-Forum Laberecke

balu_baer hat gesagt.:
Hoffst du auf gutes oder auf schlechtes Wetter? :E

:whistle: :g
Hat doch für beides eine Option. Bei gutem Wetter ab in den Garten bei schlechtem Wetter Garage aufräumen.

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Herrjemineh

Shaolin

Gute Besserung @Daiquira und Danke!
Wird aber wirklich ein reiner Arbeitsurlaub, und Garten muß! ich diese Woche hinkriegen..
Hab auch noch Erkältungsnachwehen, ich hör dann immer 2 Wochen kaum was..Mimimi.. :F

Daiquira

Drachenjäger

Hm. Ich muss auch noch meine Steuererklärung 15 machen, also eigentlich nur der Steuertante geben. :Think: eigentlich auch noch 14, komisch dass das Finanzamt da noch nicht genervt hat, da war ich noch ein halbes Jahr selbständig. Haben sie wohl entweder verplant oooooder ich würde was zurück bekommen... :F

voth99

Foren Moderator
Moderator

...oder die verknacken Dich ordentlich zu einer NAchzahlung die sie an Hand einer Steuerschätzung gemacht haben, weil du nichts eingereicht hast. :shock:
Da sind die recht großzügig. 8)

Daiquira

Drachenjäger

voth99 hat gesagt.:
...oder die verknacken Dich ordentlich zu einer NAchzahlung die sie an Hand einer Steuerschätzung gemacht haben, weil du nichts eingereicht hast. :shock:
Da sind die recht großzügig. 8)

Ja, kenn ich, habe ich auch schon durch, war über 15 Jahre selbständig. Aber seit 3 Jahren zahlte ich ESt im Voraus. Seitdem hatte ich eher zurück gekriegt. Und die Mahnung war wie gesagt für 15, da war ich gar nicht mehr selbständig... :Think:

Aber stimmt ja. Da muss ich ran. :bow-blue:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Ich tu' wieder einen Teil zum neuen Wagen meines Zahnarztes dazu ...
Gleich geht's wieder auf dessen Stuhl :g

Alex

Circle of Friends

Es tut sich hier im Forum sehr sehr viel man kommt oft kaum hinzerher mit dem lesen :T
Man merkt das Mi Forum zu einer guten Grösse angewachsen ist :T
Ich möchte hier wieder mal sagen Danke das es euch gibt, ohne euch hätte ich cpu 82 nie kennen gelernt und wäre nicht zu dem gewachsen was ich jetzt bin :T

Echt cool hier :T
Das war jetzt ein Lob an alle Admins und Mods und an alle die hier aktiv mitwirken :T

Ps: Monatliches Lob für Balu und BMD :lol: :F :lol:
Das ist ja hier Pflicht :F :lol: :F

mittei

News Guru
Globaler Moderator

Von der "Black List" auf die"Pink List" ist nur ein Katzensprung [emoji12] [emoji12] [emoji12] [emoji12]

Oben Unten