• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

teigbaekkah

Drachenjäger
Re: Mi-Forum Laberecke

Zu den Antworten von dem Buben stehe ich ungefähr so:

Paul-Eddington-Yes-Prime-Minister-Laughing-to-Sad-Reaction.gif

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Guten morgen allerseits :W

Wünsche euch allen einen schönen Feiertag :T

@all die eine sperre kassiert haben... :F :F für mich!! Wäre dies eine Auszeichnung, keine "Bestrafung" :lol: :lol:

Und ich würde euch allen empfehlen weitere Posts zu dem Thema einfach zu ignorieren :T

Danke euch allen dafür, auch und gerade für eure Sachlichkeit :T lassen wir uns nicht auf das gleiche Niveau runter ziehen. :W

Und als Admin sage ich vielen Dank an mein Team von Moderatoren/Administratoren das ich mich für euer verhalten in anderen Foren nicht schämen muss und ihr Schande über das Mi-Forum bringt. :T :T

Habt Spaß, genießt den Feiertag... :Dance:

Servus

Robert ;)

Mobel

Circle of Friends

Habe leider nicht viel vom Feiertag muss heute noch zur Spätschicht.

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Alex

Circle of Friends

Ich bin Österreicher und wir haben Heute keinen Feiertag :lol:

Ja Mobel bei mir auch :T alles Top

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Moin zusammen!
Autsch ... Der Rücken zwickt; wird wohl ein paar Tage dauern, bis wir uns an die Matratzen gewöhnt haben :lol:

Ich wünsche euch was!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Uupppsss :lol: ganz vergessen welcher Feiertag heute ist... Asche auf mein Haupt... :lol:

Dann wünsche ich unseren Freunden aus Österreich und der Schweiz einen schönen Arbeitstag... :banana-linedance:

Und allen in D die heute ran müssen...

Alex

Circle of Friends

Was meinst du mit meinen Arbeitszeiten, bin Schichtarbeiter die Arbeitszeiten sind immer besch..... :lol:

Oje Balu das hört sich ja schon wieder nach Männergrippe an :lol:

Oben Unten