• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Kalioum

Reisbauer
Re: Mi-Forum Laberecke

Ich sags mal so, leute die zu feige sind und sich bei uns rumtümmeln, weil es bei euch nichts zu lesen gibt @Mobel sollten mal ganz kleinlaut sein. Witzfigur ist man nur dann wenn man sich scheiße benimmt, was ich nicht getan habe sondern einen fehler, den ich korrigiert habe, frage mich ganz ehrlich wieso man sich auf so ne kleinscheiße so aufgeilen kann. Echt Peinlich!

Mobel

Circle of Friends
Re: RE: Re: Mi-Forum Laberecke

Kalioum hat gesagt.:
Ich sags mal so, leute die zu feige sind und sich bei uns rumtümmeln, weil es bei euch nichts zu lesen gibt @Mobel sollten mal ganz kleinlaut sein. Witzfigur ist man nur dann wenn man sich scheiße benimmt, was ich nicht getan habe sondern einen fehler, den ich korrigiert habe, frage mich ganz ehrlich wieso man sich auf so ne kleinscheiße so aufgeilen kann. Echt Peinlich!
So erstmal habe ich mich nicht auf Dich bezogen sondern auf das hier.
4dcf28dfadb4176f6221db22d81fc4de.jpg

Und scheiße behalten sieht so aus.

a0038906e4b78b5fb9954cf7205dcac7.jpg

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Herrjemineh

Shaolin

@Kalioum
Das Thema revunix/alex klammer ich hier mal aus, ansonsten lese ich schon ziemlich lange bei euch mit, meinst du nicht, Erwachsene Leute finden eunen Weg für einen respektvollen Umgang miteinander?
Muß man halt vorher mal genauer überlegen, was man postet, wenn die Situation etwas angespannt ist, oder?

Kalioum

Reisbauer

Tja nur leider bin ich nicht eingeweiht in den Kindergarten, mir persönlich war das auch egal mit wem ihr differenzen habt.

Kalioum

Reisbauer

Und die sache mit cps Rom, wieso stört ihr euch das ich seinen Spendenlink entfernt habe? Die Rom gehört MIUI nicht ihm er hat sie nur verändert und hat somit keine Lizenz dafür.

Kalioum

Reisbauer

Klar ihr schreibt zichtausend antworten und wenn ich 4 schreibe und versuche mich zu verteidigen will keiner mehr weil ihr merkt wie peinlich das ganze einfach ist. tss tss Von Fans für Fans, eigenen Spruch konntet ihr auch nicht kreieren oder?

Mobel

Circle of Friends

Aber das dein Spendenlink darunter stand ist i.o.?

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Kalioum

Reisbauer

Warum sollte ich nicht für meinen Beitrag was bekommen dürfen das ich das verbreite? Ich glaube nicht das ihm die Rom gehört ;) Er hat somit auch keinen anspruch drauf.

Oben Unten