• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Daiquira

Drachenjäger
Re: Mi-Forum Laberecke

achso! na der is bei mir schon entsperrt. muss ich diesen zauber gar nich machen. danke.

ich hab so null plan, warum ich überhaupt twrp nutzen soll. :confusion-scratchheadblue:

kann man die rom nich einfach in den download ordner schmeißen und über's update programm aufspielen, wie cheffe in seiner anleitung einst schrieb: viewtopic.php?f=82&t=813 ???

vedat

Messer Jocke

Daiquira hat gesagt.:
achso! na der is bei mir schon entsperrt. muss ich diesen zauber gar nich machen. danke.

ich hab so null plan, warum ich überhaupt twrp nutzen soll. :confusion-scratchheadblue:

kann man die rom nich einfach in den download ordner schmeißen und über's update programm aufspielen, wie cheffe in seiner anleitung einst schrieb: viewtopic.php?f=82&t=813 ???

Nein das kannst du nicht, das ist ein Alter thread, an deiner stellen würde ich nach der Anleitung die du im Mi 5 Bereich hast Vorgehen.

Daiquira

Drachenjäger

ok. danke.

frage: muss ich wie im ts blog beschrieben zwingend die china dev aufspielen oder kann ich twrp auf meine unlocked custom rom draufhaun?

oder anders: kann ich einfach probieren und im schlimmsten fall funzt es einfach nicht?

cpu82

Master of cpMIUI

Herrjemineh hat gesagt.:
Jo, lesen klappt super, aber schreiben und reden ist ne andere Sache…. :(

Schreiben klappt bei mir auch ziemlich gut, muss viel Mails und Doku auf Englisch schreiben.

Aber Sprechen finde oft mühsam, wenn ich es länger nicht gebraucht hat. Besonders die Aussprache geht sehr schnell den Bach runter.

Die Worte verlassen nie so meinen Mund, wie ich mir das vorgestellt habe :lol:

Daiquira

Drachenjäger

ich verabschiede mich mal für heute. bin ganz deprimiert.

danke an euch alle, dass ihr nich die geduld mit mir verliert.

tzwenno

Mi Doctor

So Feierabend. Wie ich die späten Einsätze liebe. Gute Nacht und bis morgen

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Oben Unten