• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Daiquira

Drachenjäger
Re: Mi-Forum Laberecke

Gunnamt!

Da ist man mal 24h nicht hier und muss sich dann durch tausend Seiten kämpfen.. :confusion-scratchheadblue:

Mobel hat gesagt.:
Da meine Frau keinen Fußball mag habe ich mit meinem IPad auf die Terasse verzogen und schaue ein wenig Dortmund vs Real und genieße den schönen Abend.

Haha. Das ist bei uns anders rum. Wenn der Liebste Fußi gucken mag und ich nicht dann ziehe ich mich mit nem guten Buch zurück... :g

Was hab ich sonst verpasst? :D

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

:lol: ich denke, wir bekommen hinter unseren Rücken auch den ein oder anderen Hieb ab :lol:

Heute schon wieder ein Amazon-Päckchen bekommen ... Das geht derzeit wieder Schlag auf Schlag.
Heute ein Satz UBS-C-Kabel; später mal in Ruhe ansehen.

Mobel

Circle of Friends

Hoffe bei uns kommen morgen 2 Pakete an FIFA 17 für meinen Junior und die Mi Waage für mich.

Gesendet von meinem MI 5

Daiquira

Drachenjäger

Ach okay. Überflogen. Ihr wieder! :doh: :g

Wer von euch hat mich übrigens versucht anzustecken?! :confusion-scratchheadblue: ich hab heute horrende Kopfschmerzen und Halsschmerzen! Und das liegt nicht an meinem BDay gestern, ich habe nämlich meinem fortgeschrittenen Alter gemäß ganz entspannt gemacht! :whistle:

Und sonst. Ich esse gerade Pute Korma. :shifty:

Oben Unten