• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

teigbaekkah

Drachenjäger
Re: Mi-Forum Laberecke

Booooaaaahh, Männers.. Wir waren gestern auf einem Whiskyabend 8) :x :? :g
Sitze hier wie eine Leiche im Büro :lol:

Und ungefähr so kam ich heute aus dem Bett:
giphy.gif

Ich zieh den Vorhang dann mal n Stückchen zu @Cheffe :g

Mobel

Circle of Friends

Coole Sache habe früher schon mal dort bestellt. Verlief immer alles ohne Probleme.

Gesendet von meinem MI 5

mittei

News Guru
Globaler Moderator

Bei uns werden sie geholfen [emoji16] [emoji16] [emoji16] [emoji16] [emoji6] [emoji6] [emoji6]

Alex

Circle of Friends

Ich schreib mal hier weiter um den Testbericht Mi5s nicht voll zu Mülln :T

Also Balu gehört gelobt :angry-banghead:

Na dann Braver Balu, bist ein ganz ein Braver :F

So O.k? :Banana-guitar: :lol: :lol:

Virus

Circle of friends

Storytime:
Arbeitskollege hat sich ein neues Galaxy S7 gegönnt. Und fragte mich was meins denn für eins ist. Ich sag ein Xiaomi Mi5. Er guckt mich an wie ein Bus. Kennt er natürlich nicht!
Fragt er was denn für ne Hardware verbaut ist. Ich ihm genannt und er so. Ist ja fast das gleiche wie bei mir. Ich nicke... Er so lass mal Benchmark vergleichen. Gesagt getan. Wohlgemerkt ich hab die 32 GB Version. Also lassen wa laufen und das S7 kommt schneller voran im gesamten Test. Allerdings waren beim AnTuTu Video leichte Ruckler zu sehen. Das Endergebnis sah dann wie folgt aus.

Galaxy S7: 97567 Punkte
Mi5: 121789 Punkte

Nein ich geil mich nicht auf den Benchmarks auf aber ich fand die Geschichte doch erwähnenswert :Dance: :lol:

Wieso oder warum das So so "schlecht" abgeschnitten hat kann ich nicht sagen er hatte KEIN Energiesparmodus an. :roll:

Oben Unten