• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Dänemark hat noch ne private Post, die DAO. Da hab ich mehr Vertrauen als zu unserer Post, da die selbst in Dänemark besser war als die staatliche Bude. :g

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Vor drei Tagen war einer da um das Internet zu reparieren wo ich wohne. Auf dem Weg zur Garage meinten zwei Nachbarn auf dem Balkon ob bei mir das Internet funktioniert und welchen Anbieter ich habe...

Ja funktioniert und ich habe 1+1, alle anderen mit Vodafone haben nix. Vodafone kannst komplett knicken. Das ist der letzte Verein bei uns. Hier ist am besten die Telekom, Festnetz wie Mobil bzw. 1+1 die deren Netz nutzen. Zum Anschließen meiner Box kam damals der Techniker der Telekom.

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ich versteh einfach nicht, wie in 2026 so ein Aufwand betrieben werden muss, um ein Fremdgerät ans Netz zu bekommen. Inkl ein Code der per Post kommt. Normalerweise, wie früher, anschließen und Zugangsdaten eingeben. Warum wird alles verschlimmbessert? Das ist absolut nicht kundenfreundlich sondern das ganze Gegenteil. Wenn ich nicht so einen mega Preis hätte, wäre ich weg von Vodafone. Mit Mobilfunk bin ich es ja auch schon.

vedat

Messer Jocke
Hatte im Sommer in der Türkei eine neue Bankkarte ( Kreditkarte) beantragt, Code als SMS bekommen, Karte am nächsten Tag vom Kurier geliefert. Hier bei der Sparkasse dauerte es einige Wochen, ist schon ein Armutszeugniss, Ausländer behörde arbeitet hier noch mit Faxen und dicken Ordnern:angry-banghead::angry-banghead::angry-banghead:
Und das im Jahr 2025/26

Oben Unten