• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Daiquira

Drachenjäger
Re: Mi-Forum Laberecke

Hallo liebe alle und danke für die lieben Glückwünsche!! :bow-blue:

@Alex: Happy BDay an deine Frau! Zwei Freundinnen von mir haben heute auch... :)

@mimax: Happy BDay nachträglich, und wer ist eigentlich dieser Hans? :whistle:

@Cheffe: 25. Ist sehr sehr lieb. War ich auch mal.... :g

Mein Freund musste heute zu einer drei tägigen Fachtagung nach Stuttgart, aber meine Freundin hat mir schon Torte zum Frühstück gebracht und gleich kommen meine Eltern, wir gehen in mein Lieblingsrestaurant, und dann verbringen wir den Tag entspannt hier in Potsdam, ist ja tolles Wetter. :Dance:

Anhänge

• IMG_20160927_114208-1600x900.jpg
    IMG_20160927_114208-1600x900.jpg
    335,1 KB · Aufrufe: 34

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

@baluuuuuuuuuu :Dance: :Dance:

Wir brauchen ein neues Unterforum....oder besser sogar zwei weil die Gehäuse doch zu unterschiedlich sind. :T

Wenn du das vorher gewusst hättest das Xiaomi alle paar Wochen was neues bringt hättest den Job wohl nicht gewollt was :F :F

Virus

Circle of friends

Alles Gute auch von mir an die Geburtstagskinder :drool:

Haben heute 8. Hochzeitstag von daher bin ich etwas abwesend hier :lol:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Ein paar wenige, die bisher noch kein Mi5 haben, Feder :)
Witschi bildet da die Ausnahme ... und Tzwenno wahrscheinlich auch
:F

federproof

Mi Legende

Der homebutton schreckt mich ab... Weil es beim Mi4s war... Ubd es bei mir genau 1 Woche im Gebrauch war.....

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Oben Unten