• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

vedat

Messer Jocke
Re: Mi-Forum Laberecke

Ja meiner hat ja nur 16 GB, habe mir überlegt ob sie meins kriegt und ich das mit 64 GB was jetzt von Gearbest kommt.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Es ist seine NICHTE! Familie...du verstehst...?

Oder eher nicht, :lol: :lol: ich sage nur....Kinder und Steine Schleppen... :F :F

Virus

Circle of friends

Naja auf dem 64GB passt ja mehr drauf und Kinder sollen ja nicht so viel schleppen ;) oder du schickst es zurück und bestellst stattdessen ein Mi5

vedat

Messer Jocke

Bastelei fast fertig, die Sicherung aus der Mi Cloud wird eben noch installiert. jetzt noch die Mi Forum Theme noch installieren.

vedat

Messer Jocke

Schon drauf , war in der Cloud gesichert gewesen, später wenn es aufgeladen ist noch die SIM Karte rein, muss auch gleich zum Doc.

Daiquira

Drachenjäger

Tagschön.

Ihr seid da alle so schnell mit dem ganzen ROM Kram... :shifty:

Ich warte immer noch auf die SMS wegen des Bootloader-Dingens von xiaomi... :Think:

Brauch ich das eigentlich zwingend? Den unlock für cpumiui?

mimax

Ming Dynastie

Du kannst es auch ohne sms versuchen ob du das Tool downloaden kannst...ich wartete auch...bekam nichts und hatte trotzdem die Freigabe!

Oben Unten