• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Fr0d0

Circle of friends
Re: Mi-Forum Laberecke

Kleines Update : Der liebe tzwenno hat mir jetzt ein neues Motherboard für mein geliebtes Mi3 bestellt. Konnte es einfach nicht aufgeben :T

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

@Fr0d0

Sehr wenige schätzen das Mi3 :whistle: Ich kann dich jedoch sehr gut verstehen :T Das teil ist gut.

Das meine hat zwar einen riß im Glas, noch aus der Zeit als es meine Frau nutze :W 100 Sachen in der Hand und Tür aufmachen.... :F Aber oberhalb vom Display, stört überhaupt nicht. :T

Virus

Circle of friends

Soooooo melde mich mal zurück in die Xiaomi Welt :D

Ich werde jetzt nicht die 253 Seiten, die seit meinem letzten Besuch "hier" (in diesem überaus wichtigen Thread) dazu gekommen sind, durchlesen :confusion-scratchheadblue:

Wie einige vielleicht wissen hat mein geliebtes Mi3 nen Bauchklatscher auf die Fliesen gemacht und so bin ich zwischenzeitlich mal "fremdgegangen" war bei Huawei und dann bei LG aber jetzt bin ich froh wieder zuhause zu sein :Dance:

Ich bin jetzt Besitzer eines Mi5 und bin hellauf begeistert... Trotzdem kann ich mich von meinem Mi3 nicht trennen, dass hier immer noch Schrott auf dem Tisch liegt. Ich werde es wohl reparieren (lassen?!?) und es dann als Notfall handy nutzen oder so. Es war einfach ein echt klasse Phone und hat mir super Dienste geleistet. :bow-blue: :violin:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Willkommen zuhause, Virus :W

Fr0d0, ich wünsche euch viel Erfolg bei eurem Vorhaben :T

Wir gucken jetzt ein bisschen Münsteraner Tatort.

Oben Unten