• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Fr0d0

Circle of friends
Re: Mi-Forum Laberecke

Also ein Mi5 oder Mi5s würde es auf keinen Fall werden . Hatte das von Superwitschi hier und es hat mir von der Haptik her garnicht gefallen. Bin aber mit meinem Redmi Note 3 Pro voll zufrieden! Beim Mi Note 2 könnte ich eventuell schwach werden. Kommt wohl auf den Preis an ! :T

Fr0d0

Circle of friends

@vedat , noch schreibe ich das Mi3 nicht ab. Mal sehen ob man eins mit Displayschaden günstig schiessen kann !

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Ich zieh mir dann mal wieder mein Schwimmflügelchen an und schaue das die Abläufe vorm Haus frei bleiben... :angry-banghead: :angry-banghead:

Hier gießt es wieder als gäbe es kein morgen :W

Daiquira

Drachenjäger

Daiquira hat gesagt.:
.. Handy Hülle.. [...]Die rote braucht noch ein wenig aus England, warum auch immer... :confusion-scratchheadblue:

Haha. Heute kam die rote nun auch an. Jut jut. Hab ich zwei, je nach Tagesform... :Dance:

Nur Amazon weiß das anscheinend noch nich... :g

Anhänge

• 1474729356243-640x640.jpg
    1474729356243-640x640.jpg
    40 KB · Aufrufe: 16

Herrjemineh

Shaolin

So Männers und Weibers, Heizung läuft, Warmwasser geht, jetzt erstmal ne Kaltschale zur Belohnung :banana-rock:
Männergrippe ist fast überwunden… :F

Anhänge

• P60924-182841.jpg
    5,5 MB · Aufrufe: 7

Alex

Circle of Friends

:T
Gratuliere

Ich belohn mich auch schon mal hab morgen Frühschicht :B muss um 3:30 aufstehen :B :B :B

Prost :lol:

Alex

Circle of Friends

Du Armer, aber ich kenne das am Wochenende in der Nachtschicht ist immer hart alle frei nur ich nicht :B

Oben Unten