• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

teigbaekkah

Drachenjäger
Re: Mi-Forum Laberecke

CICmHQtWwAAh0rp.jpg

:bow-blue: :bow-blue:

Gibt es bei Rewe

tzwenno

Mi Doctor

Boar @teigbaekkah das sind die geilsten Teile auf der Welt. Die sind so lecker. Nur das man nach 2 Packungen kiefermuskelschmerzen hat :D

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

cpu82

Master of cpMIUI

Guten Morgen allerseits :W

Diese Dinger gibt es in Ö nicht, aber die hier dürften sehr ähnlich sein :g

Schmecken ausgezeichnet :T
318881421384_ImageMedium.jpg

Fr0d0

Circle of friends

Moin zusammen ! Heute ist bei mir Trauertag. Hab mir bei meinem geliebten Mi3 mit so einem blöden Adapter die Simkontakte abgerissen :angry-banghead: . Ich denke mal neues Motherboard kaufen lohnt nicht oder ? :confusion-scratchheadblue:

tzwenno

Mi Doctor

@Fr0d0 neues Motherboard kostet ca 40-50€. Da kann man eher ein gutes gebrauchtes kaufen

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Tut mir leid für dich @Fr0d0. Kann dich verstehen, ich nutze mein Mi3 auch noch sehr gerne. :T

Das Mi3 ist da halt sehr anfällig und verträgt einen SIM Adapter überhaupt nicht. :angry-banghead: bist nicht der erste mit dem Problem, aber das weißt eh selber... :whistle:

Generell würde ich bei den Phones mit den SIM Schächten auf Adapter verzichten.

Oben Unten