• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

vedat

Messer Jocke
Re: Mi-Forum Laberecke

Gebe ich dir Recht, aber wer denkt dran nach der ROM zu fragen, wenn es sein erstes Xiaomi Phone ist.
@ cheffe warst schneller, hatte nachdem ich hier geschrieben nachgeschaut im Web.

Herrjemineh

Shaolin

@Cheffe: Ein Fake Shop scheint es nicht zu sein, von denen hab ich mein Redmi, und das kam aus England.. wie dem auch sei, muß ja keiner da bestellen, der von dir gepostete Link ist aber auch ganz schön Panikmache…

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Panikmache ist das nicht, das Forum beurteilt die Shops knallhart und exakt nach geltenden EU recht.

Wenn da einige Dinge nicht der Wahrheit entsprechen gibt es halt eine solch unschöne Bewertungen. Liegt doch an den Shops dies zu ändern, wenn sie das nicht machen liegt es ganz einfach daran das es ihnen völlig egal.

Arbeitet so ein seriöses Unternehmen...? :confusion-scratchheadblue:

Natürlich kannst bei denen bestellen und auch deine Ware bekommen, das steht ausser Zweifel. Nur sollte
Einem jeden bewusst sein das solche Angaben wie im Impressum z.B. halt nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen müssen sondern eher völlig aus der Luft gegriffen.

Herrjemineh

Shaolin

Mit Panikmache meinte ich die Bezeichnung als Fake Shop.. das ist übertrieben, und damit gut…. für mich jedenfalls

Kommen wir lieber zurück zu meiner schweren Männergrippe, und dazu muss ich morgen noch unsere Heizung austauschen…. :angry-banghead:

vedat

Messer Jocke

Bei Männergrippe liegt man im Bett und arbeitet nicht, sonnst ist es keine Männergrippe wenn du dich noch bewegen kannst. :W

Herrjemineh

Shaolin

Also Fake Männergrippe oder wie? :T

Wenn ich nix arbeiten morgen, keine Heizung und kein Warmwasser mehr in Kürze… dann tut mir Fraujemineh Schlimmeres an als meine Grippe :D

Daiquira

Drachenjäger

Ihr seid ja wieder aufgedreht auf'm Abend... :lol:

Habe jetzt eine Handy-Hülle.

Apanphy Xiaomi 5 Hülle , Hohe Qualität Ultra Slim Harte Seidig Und Shell Volle Schutz Hinten Haut Fühlen Schutzhülle für Xiaomi 5, Silber

Mit Prime von gestern auf heute ohne Versandkosten. Nicht meine Lieblingsfarbe aber passt, wollte endlich einen Rückschutz haben. Die rote braucht noch ein wenig aus England, warum auch immer... :confusion-scratchheadblue:

Edit: die URL funzt nicht. Ich stellte mich wohl zu blöd an.. :(

vedat

Messer Jocke

Habe für mein Mi 4 genau so eins ,aber in schwarz und die Firma hatte sogar extra noch ein Geschenk rein gelegt in den Umschlag. Meins wurde aus China verschickt.

Daiquira

Drachenjäger

@Herrjemineh: Ah okay, bei mir sieht es dann wohl nur komisch aus.

So. Nachdem mich die Key Swift fast irre gemacht hat habe ich noch mal alle Einstellungen durchsucht und nun die Google Tastatur beim Wickel, da kann man die Tastatur auch rechts oder links fixieren... :Dance:

Oben Unten