• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Daiquira

Drachenjäger
Re: Mi-Forum Laberecke

Mobel hat gesagt.:
Ich meine mich zu erinnern, das Swiftkey auch so eine Funktion hat.

Gesendet von meinem MI 5

gerade getestet. gibt es nicht, man kann lediglich die tastaturgröße einstellen, aber die tastatur links oder rechtsbündig geht nicht, also für links-/rechtshänder.... :snooty:

edit: Kommando zurück!!! Du hast Recht, es gibt im Layout von swift key die Möglichkeit, heißt "kompakt"! DANKE :Dance:

vedat

Messer Jocke

:naughty: :naughty: nicht so frech sein zu Cheffe, die Regenzeit hat doch erst angefangen da wird man langsam depressiv :angry-cussingblack: :D :violin:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

So lange ich euch habe die mich Moralisch so fantastisch unterstützen, bekomme ich keine Depressionen :F :F

Danke! :lol: :lol:

vedat

Messer Jocke

Arbeit ist das? Schei... bin doch Rentner da darf ich nicht nebenher Arbeiten :angry-cussingblack: , dann muss ich damit aufhören :F

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Schönes Wochenende... Schöne Scheisse...[emoji39] [emoji39] [emoji39]

An der Seitentüre kommt Wasser rein. Badehose anziehen und die Abläufe frei machen am Parkplatz...[emoji39] [emoji39]

8538a65546ef5a2252f96f0cd7f2afbb.jpg

Toradac

Lord Helmchen

Erstmal gute Besserung @cpu82 :T . Und jetzt aber gleich einen fetten "Kritikpunkt": Da will ich mal eine Woche Deine ROM auslassen - geht aber nicht, weil Du wieder so ein geiles Feature reinkochst :W :bow-blue: :W . Seit Wochen nehme ich mir schon vor, nach Deiner Stable nicht jede Woche neu zu updaten, wird aber nix, weil Du jede Woche wieder was neues anbietest, was bei mir den "Will-auch-haben-Effekt" auslöst...

Werde gesund und lass Dir bitte Zeit.

Gute Besserung und ein schönes Wochenende :Dance:

vedat

Messer Jocke

Ich schreibe hier Mal rein , wollte keine Diskussion anfangen. Habe eben den Link von @Herrjemineh angeklickt.
https://www.eglobalcentral.de/?utm_sour ... duct/17625

Ganz unten steht auf der Seite ,dieser Text. :angry-cussingblack: :angry-banghead:

Bitte beachten sie bitte das alle chinesischen Smartphone Versionen kein Google Play enthalten und mit einigen vorinstallierten chinesischen Apps ausgestattet sind. Es besteht die Möglichkeit eine aktualisierung der ROM durchzuführen, dadurch entfällt jedoch jeglicher Garantieanspruch.

tzwenno

Mi Doctor

china stable wieder installieren und fertig. funktioniert natürlich nur solange die phones auch mit der original rom ausgeliefert werden :D

vedat

Messer Jocke

tzwenno hat gesagt.:
china stable wieder installieren und fertig. funktioniert natürlich nur solange die phones auch mit der original rom ausgeliefert werden :D
Das ist ja das Problem, wenn man nicht weiß was für eine ROM drauf ist bis man es in der Hand hält.

Herrjemineh

Shaolin

Rom kann man doch vorher erfragen :confusion-scratchheadblue:
Rücksendungen gehen nach England, gibt auch ne deutsche Adresse.. da hab ich schon schlimmeres bei manchen im Impressum gesehen

Anhänge

• Screenshot_2016-09-23-18-05-10-918_com.android.chrome.png
    Screenshot_2016-09-23-18-05-10-918_com.android.chrome.png
    478,5 KB · Aufrufe: 20
Oben Unten