• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Herrjemineh
---
Ganz kurz, wobei ich nicht weiß, ob ich alles korrekt wiedergebe, da meine Frau mit dem sehr hilfsbereiten und freundlichen Chirurgen sprach:

Chili zog sich eine Luxation (siehe unten) am Handwurzelgelenk zu:
Am Übergang Unterarm zu Handgelenk
Inkl. Gelenkkapselriss und Seitenbandriss

Möglichkeiten; ausschließlich OPs:
- Repurnieren/Versteifen des Gelenks - sehr aufwendig, mit Knochenmarktransplantation aus der Hüfte und einer Platte

- Amputation des Beins

Aufgrund der Krankengeschichte (Diabetes, Arthrose) sei eine OP aber nicht empfehlenswert, zumal die verbliebenen Beine die Mehrbelastung nicht verkraften würden. Versteifung bei Gelenkkapselriss sei erfahrungsgemäß nicht lange von Dauer - die Katzengelenke wären hier zu filigran.

So ließen wir den besten Kater unter vielen Tränen gehen. :Cry:
Er war ein echter Anfängerkater: hat nie etwas kaputt gemacht, alles mit sich machen lassen, nie gebissen oder gekratzt. Super lieb. :Augen:love::Augen
---

Anhänge

• Screenshot_2025-08-08-22-07-35-447_com.android.chrome-edit.jpg
    Screenshot_2025-08-08-22-07-35-447_com.android.chrome-edit.jpg
    454 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_20250808_210112.jpg
    IMG_20250808_210112.jpg
    1 MB · Aufrufe: 2
  • IMG_20250808_211756.jpg
    IMG_20250808_211756.jpg
    4,2 MB · Aufrufe: 2

vedat

Messer Jocke
Nicht besonders, nächste Woche fängt die Behandlung mit Medikamenten für 3 Wochen an, wenn das nicht hilft, will der Arzt eine kleine Spritzen Behandlung machen d.h. er spritzt in die Bandscheibe ein Medikament damit sich die Bandscheibe etwas verkleinert, Mal sehen ob es hilft, eine offene OP kommt nicht in Frage in dem Alter.

Oben Unten