• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Daiquira

Drachenjäger
Re: Mi-Forum Laberecke

teigbaekkah hat gesagt.:
Wundert mich, dass es die Funktion, die Icons anders zu sortieren, nicht schon lange gibt.
Bin froh, dass das jetzt endlich kommt.

Jo. Bin der Meinung emui hat das. Edit jut ich war vorschnell. Ihr habt ja noch fleißig geschrieben.

Cpu: kann man mit Hilfe deiner ROM auch die Größe der Tastatur auf Einhand umstellen (ohne den ganzen Screen auf Einhand zu stellen)? Ich breche mir immer die Finger beim einhändig schreiben... :|

teigbaekkah

Drachenjäger

balu_baer hat gesagt.:
*Badummzzz* :g
Und jetzt kommst du, Baekkah :g
Ohhhh man :lol: :lol: Danke cheffe und cpu!
Ich bin auch blöd.. Ich habe gerade irgendwas verwechselt oder so, denn ich habe die Schalter sogar schon angeordnet. Sorry, mein Fehler :(
Muss ein anderes Handy gewesen sein, bei dem die Anordnung nicht ohne weiteres machbar war.

:banana-rock: :angry-banghead: :g

Herrjemineh

Shaolin

Daiquira hat gesagt.:
Haste wieder mit Herrjemineh geknutscht... :g Oder wer hat da letztendlich rumgeheult wegen Erkältung?
Ursprünglich wurde der Virus von balu eingeschleppt, mach nur deine Scherze, du kommst auch noch dran :F
P.S.: Ich knutsche keine Kerle!!! :angry-cussingblack:

mimax

Ming Dynastie
Re: RE: Re: Mi-Forum Laberecke

cpu82 hat gesagt.:
teigbaekkah hat gesagt.:
Das gibt es schon? :confusion-scratchheadblue: Das will ich sehen :g
Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Schalteranordnung

52a55e81e4aae894fa00c57072de5e87.jpg
Bei mir siehts noch anders aus...mit Symbolen

Alex

Circle of Friends

Vedat hast was gröberes als die Männergrippe?
Müssen wir uns um dich sorgen?
:lol: :lol: :lol:

Oder zu viele Bananas
:Banana-guitar: :banana-tux: :banana-rock: :banana-rock:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Apple hat über 200 Milliarden Dollar cash money! :whistle: woher kommt die ganze Kohle...?

Mir tut nicht ein einziger Apple Käufer leid, jeder weiß das mittlerweile das die Preise reine abzocke sind inkl. dem Zubehör. Wer sich trotzdem ein iPhone kauft geht also mit dem Geschäfts Modell konform, ergo, sollen sie auch dafür bluten und für jeden Mist bezahlen. :T :T

Btw war dies Antwort 5555 in dem Thread....wenn das mal kein Zeichen ist... :lol: :lol:

Daiquira

Drachenjäger

*PUSH* :angelic-cyan:

Daiquira hat gesagt.:
@Cpu: kann man mit Hilfe deiner ROM auch die Größe der Tastatur auf Einhand umstellen (ohne den ganzen Screen auf Einhand zu stellen)? Ich breche mir immer die Finger beim einhändig schreiben... :|

Daiquira

Drachenjäger

die is generell zu groß für mich. mein rechte daumen erreicht nur sehr sehr angestrengt die linken tasten....

emui hatte hier auch die möglichkeit einer onehand-bedienung...

Oben Unten