• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Homerfan

Drohnen Master
Malzeit Freunde :W
balu_baer , kleiner Tip, du warst zu früh: erst ab Freitag Mittag ist der Kaffe wieder heile! :Kaffee:lol:

Ich treffe mich heute nach Feierabend mit meinem Freund zum leckeren Whisky-Tasting in Hannover. :Dance:
Kann ich jeem Genießer nur empfehlen, findet jedes Jahr statt und ist immer einen Besuch wert. Das Event geht über 2 Tage und es gibt einige edle und auch seltenere "Tropfen" zu probieren. Nicht nur Whisky, sondern auch Rum und Gin kann man hier probieren. :T

Homerfan

Drohnen Master
Na klar kann ich auch saufen :bier: ...
Aber es gibt ja Unterschiede .... und wenn Du das anerkennst, dann hoffe ich, dass ihr auch im Osten die edlen "guten Tropfen" genießt (also nicht in Massen sauft) und nicht einfach "hinter die Binde, bzw hinter den "Helm" kippt" :lol:.

Ich seh uns schon beim Forentreffen wie wir uns mit einem schönen Whisky versöhnen :-*

Homerfan

Drohnen Master
Mal etwas ganz anderes.
Hatten wir früher nicht mal einen Thread, in dem wir einfach (geräteunabhängig) Bilder gezeigt haben? Ich kenne den Thread noch für die Haustiere aber ich meine wir hatten auch einen allgemeinen, geräteunabhängigen Bilder-zeige-Thread :confusion-scratchheadblue:

Oben Unten